wenn dann nur auf dem bauch ...
--
KR51/1K 3,6 PS BJ:1978 Stino
SR2 BJ: 1958 Stino; läuft!
http://www.fritz.de
Auf der Simme schlafen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
naja neversmile bei denem gebogenen obergurt kannste doch mit der bgirne dardauf pennen löl!
ich werde mich mal morgen auf meine simme legen denn sie is jetzt wieder zusammen gebaut!
--
[glow=#FF0000,3]
SiMsOn-EaSy-RiDeRs
[/glow]SUCHE SR50
simson s50 b2 elektronik
2xschwalbe kr51/2
mz ts 150 <<vaddern seine -
lag mal auf meiner sime zum sonnen, für 10 minuten, der tankdeckel ist echt scheiße.. nen kumpel hat schonmal im mopedanhänger gepennt, das sa lustig aus :smile:
--
<<<<<ONKELZ FOREVER>>>>> -
Zitat
Original von $ÌmsºÑ~fåÑ-L@R$ÊÑ©:
naja neversmile bei denem gebogenen obergurt kannste doch mit der bgirne dardauf pennen löl!ich werde mich mal morgen auf meine simme legen denn sie is jetzt wieder zusammen gebaut!
ja so habe ich mir das am anfang auch gedacht das war aber auch total scheiße, wenn ich einen rucksack gehabt hätte, hätte ich ihn als kissen verwenden können :))
-
Oh mann, auf der Simme pennen stelle ich mir wirklich echt Sch.... vor!!! Sagmal wie groß bist denn du, das du da drauf pennen kannst??? Scheiße das, das keiner fotografiert hat, ich würde zugerne sehen wie das überhaupt funzen soll!!!;D ;D ;D
-
-
hmm ich müsste so 1,77m groß sein.
die beine dabei auszustreckn war echt bekloppt.
das eine lag auf dem auspuff und das andere auf der hinteren fußraste. -
Also ich hab auch schon auf meiner simme ne stunde geschlafen (war betrunken). hab nen sr50 da geht das eigentlich ganz gut. Beine übers Lenkrag und mitm rücken und kopf halt auf der rückbank, war sogar einigermaßen bequem.
-
ich habe mich vorhin um ausprobieren auf meine simme gelegt und es wqr scheisse! (s50)
--
[glow=#FF0000,3]
SiMsOn-EaSy-RiDeRs
[/glow]eine s51 s53 michling aufbau
s50 b2 elektronik
kr51/2
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
SiMsOn-EaSy-RiDeRs