Kr51 / 1K Baujahr 1976

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• nas mit den naben von innen ist echt kacka, aber du wirst dat schon wieder hinbekommen

viel spaß auch beim reifen aufziehen :thumbup:
    hast du nen primer für alu verwendet?
    wenn nur ganz einfachen haftgrund, dann wird das sowieso nix und balle abblättern - sieht im endeffekt beschissener aus, als ne verrostete ranzfelge

ach hab ick ja ganz vergessen, darf ja nüscht kosten...

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• haha ja gut ich werd nur noch original aufbauten einstellen oder besser aufpassen welche begriffe man verwendet! habe geschrieben felgen wurde lackiert weil sie eh schon beschissen schwarz gespritzt waren hätte auch lieber ori rein

• ey habs dir echt nicht zum vorwurf gemacht
    hat auch nichts mit originalaufbau oder nicht zu tun

geht einfach darum, daß es nicht halten wird

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• So gestern mal paar Teile geschenkt bekommen damit es weiter gehen kann und heute Rahmen verschweisst und geglättet als nächstes steht heute Abend an Motor zerlegen zum überholen und dann nächstes Wochenende alle Verkleidungen blank machen! Gruß maxi

http://s1.directupload.net/file/d/2439/4yeufptk_jpg.htm

http://s5.directupload.net/file/d/2440/u7zgmhxu_jpg.htm

Die Teile hast du geschenkt bekommen, Wow! Allein der Reflektor ist nicht leicht zu finden. Glückwunsch :thumbup:

• So die Tage wird das Blechkleid komplet vom Lack befreit gebe es doch nicht zum Strahlen (habe dann auch vor am Panzer auf jede Seite von nem Bekannten jeweils eine Isolator Zündkerze Airbrushen zu lassen) Gelbe Scheinwerfer Folie kommt auch die Tage! Schwinge hinten bekomme ich hoffentl. am Wochenende dann kanns langsam mit dem Zusammenbau losgehen und dann werde ich zum Schluss noch paar Fehltteile Neu bestellen bei AKF! Low Budget geht auf bisher noch keine 50€ verschlungen! Alles durch Tausch mit Teilen die ich auch geschenkt bekommen habe oder ich habe Teile komplet gesponsert bekommen dank gutem Organisations Talent :thumbup:
    Morgen fertige ich dann nochmal eine neue Sitzbank an mit verkürztem Original Blech und neuem dünneren Schaumstoff sowie verkleinerter Originaler Bezug!

Soweit gibts nix neues mehr halt euch auf dem laufenden! Gruß Maxi

• Perfekt Zusage fürs kostenlose Airbrush steht.....auf dem panzer jeweils seitlich eine Isolator Zündkerze 25 bis 30 cm groß und klein iwo ein loge desen ders macht und iwo will ich einen passenden spruch drauf haben würde mich über paaar spruch ideen freuen!

-Rust´n´Roll
    -Rost statt Plastik

und da hörts schon auf vllt fällt euch ja was passendes ein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!