s70 Motor .......

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• es ist aber kein hochgezückteter motor !

des is wurst ob hochgezüchtet oder net. pfusch is es allemal. stell dir vor du baust ne anlage mit ner fetten welle drin die gelagert is. dann passiert bei der produktion ein fehler un der chef meint: ja lass alufolie dazwischenklemmen damit die lager halten!
    derjenige der das kaufen will un das sieht oder gesagt bekommt, wird sicherlich das ding nich abnehmen. da kann alles passieren. un ich will dir nich zumuten das bei 80 kmh oder so des lager rausfliegt. (außerdem wirds dann 100pro nichmehr gescheit rund laufen)

• Ja dann machs doch einfach,

und Zerlege deinen Motor am besten nur mit nem Verbogenen Schraubenzieher und dem Rostigen Hammer.
    Und dann kloppe noch die Lager kalt ins Gehäuse - dannach haust du es bitte in den Schrott!

Was willst du noch hören?
    Bereits in der Ersten Anwort wurde dir gesagt das du Bilder einstellen sollst,und bis jetzt seh ich hier keine!!!

• regt euch doch ma net glei so auf , er hat doch nur gefragt ob man es machen kann

und eine antwort darauf: JA (wird aber sicher nich lange halten)
    und eine empheleung : bleibt halt pfusch wie die anderen dennoch gesagt haben

aber du könntest sicher mehr hilfe erwarten wen du endlich ein paar bilder hochladen würdest.
    mfg

• er hat recht ich müsst euch nicht gleich aufregen es war nur ne frage... ganz erlich auf solche antworten kann ich verzichten!!!!!!!!!!!!!

ich will mir nichts schön reden.... ich hab das gehäuse einenm kumpel gegeben der mir mit einer cnc fräse ein größeres loch (beim 6000er lager) reinfräst, das ich dann ein anderes lager einbauen kann !

:k_hole: UND IHR WERDET VON DER POLIZEI GEMOBBT

IHR SEID :puke: ROLLERFAHRER :k_hole:
    :mod1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!