Versicherungsvergleich 2011

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• der ADAC ist nicht gerade Billig aber:

Das lohnt sich für
    Führerschein-Neulinge:

12 schadenfreie Monate mit der MopedVersicherung:
    Mit dem ersten Auto gleich in SF1 bei der AutoVersicherung einsteigen.

Mehr Infos zum "Führerschein-Starter-Paket" in jeder
    ADAC Geschäftsstelle.

Ohne mich wird allet besser

• Mein alter Herr hat das Oldtimer-Kennzeichen einfach so von der Allianz bekommen. (ohne das er extra danach gefragt hat)
    Meine Mutter bekommt immer alle Versicherungsschilder zugeschickt für die Leute die schon das Jahr davor bei Ihr (Sie arbeitet bei der Allianz) ihr Moped versichert haben.
    Und bei meinem alten Herren war schon automatisch die Oldtimerversicherung dabei (Schwalbe Bj1980)... :whistling: Und ich darf noch schön die 60€ bezahlen wegen BJ.84. aber vielleicht bekomme ich ja auch mein Schild wieder einfach so von meiner Mam in der Hand gedrückt

• Gibts das für 25 in jeder Allianz stelle ? meine ist Baujahr 80 müsste also gehen oder

• Zitat

Gibts das für 25 in jeder Allianz stelle ? meine ist Baujahr 80 müsste also gehen oder

Du kannst es ja mal versuchen.Ich habe gehört das viele es schon auch bei Ihren Allianz Versicherungen bekommen haben.Wenn nicht verweise die doch auf Herrn Reck mal hin .Viel Glück dabei :thumbup:

• Du kannst es ja mal versuchen.Ich habe gehört das viele es schon auch bei Ihren Allianz Versicherungen bekommen haben.Wenn nicht verweise die doch auf Herrn Reck mal hin .Viel Glück dabei :thumbup:

Ja vielen Dank ich frag da morgen gleich mal nach

• hallo ,

weis jemand wo man zurzeit am günstigsten (als person unter 18 jahre)

ein schild bekommt ?

mfg

• wahrscheinlich nicht mal den ersten Post in dem man zu den Seiten mit den Versicherungsvergleichen kommt^^

Aber hey: dumme Fragen stellen und die anderen arbeiten lassen ist um einiges einfacher als kurz mal den Kopf einzuschalten und selbst was nachzuschauen

Jeden Tag ein Neuer Comic

• abgesehen davon das da nur preise fürs ganze jahr stehen :dash:

• @ fliegertüt: Die werden aber billiger, wenn schon ein paar Monate rum sind. Außer Sonderkennzeichen, wie Oldtimer und rote VKZ. ;)

Gruß, Gregor

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!