@barmbekbash: na dann warst du wohl bei der allianzvertretung denhaide??!! da war ich heute auch....hat mir von dir erzählt... ![]()
Versicherungsvergleich 2011
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
jupp!
BB -
Alles anzeigen
stand aber auch in dem brief, der jeder bekommt, der das jahr davor schon bei der DEVK versichert war

kleiner tipp:
hebt die versicherungsdurchschriften gut auf
sind beim autoversichern wichtig
Oy!
letztes jahr hatsch die simme bei der wgv, deshalb kam nix.
ich hab meine 2 jahre devk schon weg und erfolgreich die prozente letzen herbst auf meine s70 genommen, da hatt ich schwein, denn dieses jahr wären sie verfallen gewesen^^
den versicherungsschein heben wir natürlich auf, aber die hamm das bei der devk eh alles im computer
-
Also ich hab mein Kennzeichen bei http://www.wgv-himmelblau.de/p…oped_mofa/moped_mofa.html besorgt...ohne Probleme^^....hab 44,40 euro für ein JAhr hin geblettert war vorher mit ner anderen Maschine über die Raifeisenbank und da kam ein jahr mit knapp 70 euro weg.
hab gut gesparrt und schild war schnell da^^. -
@barmbekbash: na dann warst du wohl bei der allianzvertretung denhaide??!! da war ich heute auch....hat mir von dir erzählt...
moin jungs,
kann mir einer von euch beiden mir die adresse vom herrn der allianz zukommen lassen? dat wäre richtig nett.
gerne per pn
-
Peter Wulf
GeneralvertretungDehnhaide 20
22081 Hamburg
BB -
danke. kurze frage noch, habt ihr kba papiere? zwecks baujahr eintragung?
-
Ich habe KTA Papiere.
BB -
Meine Allianz Moped Card ist da, alles in Butter.
Die Saison kann losgehen.
bei mir auch -
Ich hab meine Möppis wieder beim ADAC versichert. 59.90 für jedes. (Als Mitglied)
-
Für alle die Wunschbuchstaben haben möchten. http://www.gdv-dl.de/mofakennzeichen.html
Bin am überlegen die Wgv zu kündigen um einmal in den Genuss zu kommen das Kennzeichen Sex zu haben

Es gibt auch lol oder Ifa ...
-
Schade, dass ich das erst jetzt weiß.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!