geht net an

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin leutz

habe volgendes problem ich hasbe eine s51 ist eigentlich die ganze zeit ohne weiteres gelaufen aber jetzt geh´t mein schatz net mehr an kommt kein funke gar nichts mehr
    was kann das sein

wenn die zündspule kaput ist wie kann ich das herausstellen

vielen dank schon mal im vorruas

• U oder E Zündung

Zündspule kann man feststellen in dem mann sie gegen eine andere austauschtI)
    --
    Simson 4 ever

Simson S51 electronic (<-- da bin ich verdammt stolz drauf)

SR 50 (mit Rallystreifen *gg*)

• Das kann an so vielem ligen: Vergaser, Zündung ... Beschreib mal deine karre genauer oder haste in letzter zeit was gebaut oder gehört ...
    --
    Simson 4 ever

• das ist eine ganz normale s51 alles was gran ist, ist auch noch original ausser die reifen

aber sonst mehr kann ich auch noch net so viel sagen da ich mich noch net so viel mit mopeds auskene

• S51 gibts mit u oder e zündung...

Schau mal in den rechten seiten deckel ob du da son komischen kasten hast wenn ja isses ne e- zündung
    --
    Simson 4 ever

• ich habe jetzt mal reingeschaut an der rechten seite da ist der luftfilter drinne und so ein kleiner rechteckiger kasten wo ein paar stecker angeschlossen sind ich glaube das ist der kasten den du meinst....

ukann man den jetzt genauer was sagen wenn es ein e starter ist???

danke im vorraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!