was haltet ihr von drogen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren


  • das brauchst du doch nich extra schreiben :rolleyes: ...so wie du rum rennst kann sich das ja jeder selber denken oder etwa nich!?
    naja mache mal...


    meine meinung zu drogen: nehme keine illegalen drogen und werde sie nie nehmen...seht ja oben was dabei raus kommt^^...rauche nicht-zu teuer...seit dem ich die fleppen habe trinke ich auch kaum noch alkohol...aber das ändert sich bestimmt wieder...


    gruß

  • merkwürdig. greifst du jeden an der nicht deiner meinung ist? da must du ja ganzschön zu tun haben.
    find dich damit ab, dass nicht alle deine einstellung haben. und auch damit, das nicht deine einstellung die \"einzig wahre\" ist.
    werd tolerant, dann bringst du es im leben auch zuwas.


    wenn du jeden dumm anpflaumst, den du nicht abkannst, wirst du ziemlich oft anecken... die erfahrung durft ich auch machen, unter anderem hier im forum......

  • Zitat


    Original von scrap:
    merkwürdig. greifst du jeden an der nicht deiner meinung ist?



    die erfahrung durft ich auch machen, unter anderem hier im forum......


    jeden?? du bist der erste...vlei auch der letzte...



    das glaub ich dir gerne :f_laugh: ...ich sag ja nur leipziger messe threat...hab mich köstlich amisiert...aber das is ne andere sache...
    so und jetzt schluss hier...ist eigentlich auch nicht so direkt meine art...


    edit: achso das war nich das erste mal?? warum kappierst du es dann nich :k_mauer: ...dann halt dich doch zurück mit deinen aussagen hier über drogen und so en zeug...dann weiß es keiner, was für ein ... du bist...

  • Hi,
    Drogen sind der letzte dreck. Durch Drogen wurde auch der Unfall ausgelöst, in den ein Kollege, meine Freundin (Steffi-S51) und ich verwickelt wurde. Zum glück ist der sch*** wi**** dabei gestorben. Am ganzen Unfallort waren soger die scheiß Drogen noch verteilt gewesen und bla bla bla.........
    Ich will mit Drogen nichts zu tun haben und leute die damit was zu tun haben, sollen sich bei mir verpi****!!!



    Gruß Thomas :mad:

  • scrap: also in einem gewissen maße stimme ich dir auf jeden fall zu. aber es kommt auch drauf an von was für illegalen drogen wir reden, denn das ist riesige unterschiede. zB kiffen, hab ich im grunde nichts dagegen. mir hat sogar mal irgendjemand erzählt, dass kiffen \"gesünder\" sein soll als rauchen. aber ich weiß es nicht. jedenfalls kenne ich auch einige die kiffen und die sind recht normal.
    das andere wäre heroin ect. die heftigen drogen. ich kenne selber jemand der heroin genommen hat (siehe voeherige seite) und es ist nicht angenehm.
    das mit verbot durch staat und co, hast schon recht, aber nicht bei sowas.
    wie gesagt, ein \"gesundes\" maß (haha, was ne ironie) ist ok, kommt aber ganz drauf an bei was für drogen. den der begriff drogen ist sehr breit.
    ich kenne einen kleinen jungen, der ist 8 ( !!!!!!!! ) jahre alt, und sieht körperlich aus wie sechs und im gesicht wie ein alter. der hat richt hässlcih gelbe zähne und redet wie einer mit einem IQ von 35. der junge hat sein leben schon jetzt verbaut (raucht, kifft und säuft). dann das mädl was ich shcon auf der vorherigen seite erwähnt hatte. ich glaube, wenn ihr die zwei kennen würdet, wäre das interesse weg.
    Ich kann auch die verstehen die meinen das es in ordung ist was zu nehmen, was auch immer.


    aber scrap, jeden tag kiffen? ist nicht dein ernst oder? hmm..ik, jedem seins, aber vorsicht.

    !! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!


    \"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

  • hmm, da melde ich mich doch auch nochmal zu wort.


    und zwar, ich hab MEINE meinung. also ich bin kein fan von kiffen oder sonstigen illegalen drogen. ABER wenn es jemand für nötig hält dies zu tun ist es mir egal.


    und bier ist in einen bestimmten maß auch gesund. aber keine 4 bier am tag wie schon jemand geschrieben hat.


    und man muss hier auch nich damit rumprollen das man nur noch von schnaps hakke wird oder jeden tag ein durchzieht, ist ja wie in der grundschule!


    es soll sich jetzt keiner beleidigft fühle, das war bloß nur nochmal nen kurzes statement von meiner wenigkeit!


    mfg der|Homer

    Sommer, Sonne, Heizung

  • Moin !


    Kurz jesacht NISCHT ! :smokin:


    Gruss Marco

    :b_wink: Bayer 04 Leverkusen - Europa wir sind wieder da ! :b_wink:


    :_shoot:FC BAYERN MÜNCHEN :_shoot1:

  • [f4]^^^dito[/f4]


    bei der aussage stimme ich homer zu!!! ich halt auch nix von drogen und erst recht nix davon damit rumzuprallen! ich persönlich nehm keine illegalen drogen, rauche nicht (auch noch nie ne kippe zwischen den lippen und hab es auch nicht vor!!!) und zum alk: zu ner party ja aber das kommt auch nich so oft vor und am nächsten tag ausnüchtern bevor es auf die karre geht!


    bis denne

    The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

  • Zitat


    Original von dE gAdDA:
    aber es kommt auch drauf an von was für illegalen drogen wir reden, denn das ist riesige unterschiede.


    Zitat


    Original von scrap:
    drogen sind nicht gleich drogen.


    das habe ich bereits gesagt.....


    Zitat


    Original von dE gAdDA:
    aber scrap, jeden tag kiffen? ist nicht dein ernst oder? hmm..ik, jedem seins, aber vorsicht.


    wo steht das?
    leg mir nicht worte in den mund die ich nicht gesagt habe!!!


    Ich halte auch rein garnichts von leuten die mit ihren \"suchten\" angeben, denn das sind diejenigen, die das für andere machen und nicht für sich selbst.

  • scrap hat es ja schon gesagt:


    \"drogen sind nicht gleich drogen. ich find legale drogen viel schimmer als illegalge.
    bei legalen drogenabhänigen (alkoholiker) sagt man \"schwacher mensch, tja pecht gehabt\"
    bei illegalen drogen \"ohhh die böööösen drogen\".
    drogenabhänigkeit hängt sehr stark mit dem charakter und dem sozialem umfeld zu tun, ob die droge dabei illegal ist spielt dabei aber keine rolle. also könte man es genausogut auch erlauben um die (sehr vielen) nicht-abhänigen konsumenten nicht zu kriminalisieren.


    ich finde man sollte drogen erst ablenen/verteufeln, wenn man es beurteilen kann. und zwar NICHT durch \"BILD\"lektüre oder hörensagen.


    also entweder selber probieren ...\"


    Oder besser nix sagen.
    Vor allem so lächerlich Kommentare wie \"Alkohol ist ja nicht so schlimm\".Die Leute die so ein Quark erzählen wissen nicht wieviel Menschen täglich durch Alkohol sterben und wieviel persönliche Leid durch diese Gift angerichtet wird.
    Ich vergleiche auch nicht einfach die landschaftliche Schönheit von Deutschland und Dänemark und stelle Behauptungen auf - das hat einen einfachen Grund - ich war noch nicht in Dänemark. Einfach mal drüber nachdenken :b_wink:


    Wie gesagt, ich finde jeder Mensch darf frei wählen was er seinem Körper antut.
    Aber: Sobald andere Menschen schädlich betroffen werden ist das nicht mehr tolerierbar (siehe Jägermeister).


    Leider sind Leute, die viel vertragen, auch noch \"starke Typen\" ............. naja bis sie irgendwann mal ausgegrenzt werden und hinter dem Rücken getuschelt wird: \"... ich glaube der trinkt gern einen über den Durst...\".
    Traurig aber wahr. Anstatt solchen Menschen zu helfen, sind die dann einfach nicht \"Stark genug\".
    (Bevor gleich alle getroffenen Hunde bellen - nicht jeder der trinkt wird automatisch Alkohliker, aber es werden dabei jedesmal 5000 Gehirnzellen abgetötet. :zzz: )


    Im Schnitt trinkt ein Mann 15 Jahre bis er es geschafft hat und Alkoholiker ist - aber dann ist es in den meisten Fällen zu spät -> kaum noch therapierbar. Suchtkrank ist man schon lange vorher !
    Übrigens: wer einmal suchtkrank ist, der bleibt es - sein Leben lang. Davon wird man nicht wieder gesund.
    Noch etwas: Die Sucht muss sich nicht nur auf \"Stoffe\" beziehen (völlig egal ob die legal oder illegal sind), es gibt auch genug Spielsüchtige, Arbeistssüchtige, Sexsüchtige (auch Pornographie) ....


    So ich trinke jetzt mal mein Kaffee aus, von dem lalle ich nicht so :biglaugh:


    Gruß Franz

    Die Schwierigkeit beim Diskutieren ist nicht den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

  • Ich könnte hier lange Posts machen, sehr lange, aber ich mach es nicht da die Leute, die hier naiv einzelne Drogen gutheißen und andere verteufeln eh kein Bock haben darüber zu diskutieren sondern lieber duckmäuserisch Meinungen übernehmen. Außerdem hab ich schon vor Jahren in diesen Threadt meine Meinung geschrieben und die hat sich nicht groß geändert.

    ---I-F-A--- is cool :undwech:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!