Schwalbe lackieren lassen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Es hat doch bestimmt schon mal jemand von euch seine Schwalbe lackieren lassen, oder ?

Ich besitze eine, und irgendsoein Töffel hat die schöne hellblaue Originallackierung mit so einem rostschutz kackbrauch übergemalt.

Jetzt wollte ich das Teil schon lila-metallic lackieren lassen.

Wie teuer ist so etwas wohl ? Mit wieviel muss ich rechnen?

Ich denke, der late Lack muss ja wohl erst runter, oder ? Das machen doch die Lackiereien mit dem Sandstrahlgebläse, oder ??

Danke

• jep ich hab schon

also mit 150€ mindestens musst du rechnen

die sandstrahlen das , genau , aber du kannst das aber auch selber abschleifen, bei der schwalbe ist das aber eine scheiß arbeit

bei mir hats der meister gemacht
    --
    KR51/1K 3,6 PS BJ:1978 Stino
    SR2 BJ: 1958 Stino; läuft!
    http://www.fritz.de

• Hallo,
    ich möchte jetzt meine Simmi aúch neu lackieren lassen. Ich will da Tank, Seitenteile, Handprotektoren, die Bedienelemente am Lenker, vorderes und hinteres Schutzblech, den Bremsgriff und den Kupplungsgriff blau metallic lackieren lassen. Ist das bei jeder Lackiererei üblich, dass sie die metallischen Gegenstände sandstrahlen? Müsste ich da auch bei meinen Teilen so mit 150€ rechnen?
    --
    Keine Macht den Drogen!

-by LuCkY LuKe-

"Live Your Own Dreams -Illusion"

• Hallo,

ich will meine Schwalbe KR 51/1 selbst lackieren. Kann mir jemand sagen ob der original Lack der Schwalbe ein Kunstharz oder ein Acryllack ist? Ich habe einen Acryllack und eine entsprechende Grundierung, aber hält dieser auf einem womöglichen Kunstharzlack. Ich gehe davon aus, dass es sich um einen Kunstharzlack handelt bei der Älte des Gefährts. Reicht es wenn ich die Bleche abschmirgel oder müssen sie blank sein?

danke

Simson Schwalbe KR51/1 , Baujahr 1965 , rebuilt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!