Ich hab meinen SR50 /1C eingemottet und dabei die Batterie nem guten Freund gegeben, der die für mich fit hält.
Jetzt ist das Wetter super und ich würde gerne ne Runde drehen. Was mach ich mit den beiden Klemmen wo die Batterie dran kommt? Zusammenklemmen, auseinander lassen, wenn die Batterie nicht verbaut ist?!
Blinker und Hupe gehen dann nicht, oder?
SR50 C ohne Batterie fahren?
Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
blinker und hupe werden nicht funktionieren... grundsätzlich einfach die beiden klemmen mit gaffatape oder ähnlichem abkleben ud ab auf die straße...
bin heute auch das erste mal mit dem sr50 auf die straße!! ein traum! -
also zusammenklemmen auf keinen Fall!
Du kannst höchstens versuchen, dass die Kabel isoliert werden und kein Metall mehr berühren können und sich auch gegenseitig nicht berühren und dann einfach ausprobieren:-D
Aber genau kanns ichs dir nich sagen, nur auf keinen Fall zusammenklemmen! -
alles klar, ich kleb die klemmen mit isoband ab, dann passiert da nix. danke, ich bin dann ma weg *g*
-
also zusammenklemmen auf keinen Fall!
was soll den deiner Meinung nach passieren wenn die Kontakte zusammen kommen???
mfg beowulf
-
was soll den deiner Meinung nach passieren wenn die Kontakte zusammen kommen???
ich schätz mal dass die Ladeanlage hinüber is danach.
Is ja n Kurzschluss -
ich schätz mal dass die Ladeanlage hinüber is danach.
Is ja n Kurzschlussda kann man einfach die Sicherung raus nehmen........
mfg beoulf
-
da kann man einfach die Sicherung raus nehmen........
mfg beoulf
Jo das wär ne Möglichkeit oder man isoliert einfach die Kabelenden:-D
-
Also im Simsonhandbuch steht, dass man die Kontakte zusammenstecken soll, denn dann ist die Spannung genau 0V.
Sonst wird deine ELBA zerstört.
Kann dir gern die Seite einscannen

-
ja den satz hatte ich auch im hinterkopf, seite 208 simsonratgeber. ein glück kam mir mein pocketbike in die quere und ich bin mit dem gefahren

-
Ich hab noch ne uralte Ausgabe von 1986, glaub das Buch heißt Kleinkraftrad oder so

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!