Elastring (mitnehmer) Problem

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

Ich habe derweil ein kleines Problem mit meinem Elastring, den der zerreißt ständig/bzw. nach einem bestimmten Zeitraum...
    Da ich nicht ständig mir einen neuen kaufen möchte wollte ich mal fragen ob es dafür eine alternative gibt? oder einen verstärkten?
    Ich habe schon die SuFu missbraucht und nur einen fred zum Thema gefunden, der aber mein Problem leider nicht löst^^

in diesem sinne,
    mfg beowulf

• Mein Problem war ein nicht ordentlich gespannte Kette die für das Ausschlagen bzw. Beschädigen des Elastikringes verantwortlich war beim Anfahren...

Kontrollier doch die auch nochmal ansonsten kommt das Problem beim nächsten Elastikring auch vor.

• Mein Problem war ein nicht ordentlich gespannte Kette die für das Ausschlagen bzw. Beschädigen des Elastikringes verantwortlich war beim Anfahren...

Kontrollier doch die auch nochmal ansonsten kommt das Problem beim nächsten Elastikring auch vor.

die kette sitzt soweit super und ist ordentlich gespannt, ist die IRIS Racing kette, das Problem wird aber wohl sein das ich zu viel Hubraum habe im Verhältnis zu den original Elastringen...
    die von LT sehen schon mal ganz gut aus, gibt es auch noch andere Vertreiber/Hersteller die verstärkte anbieten? bei Akf und den anderen habe ich bis jetzt nur normale gefunden.

mfg beowulf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!