Komm ned mehr weiter

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo

ich bin mal mit meiner Simme gefahrn und hab mich dann etwa 15min mit Wheelies beschäftigt. Hat übrigens auch gut hingehaun. Nur dann ging die Simme auf einmal ned mehr. Nur noch rumgewackle auf etwa Standgasdrehzahl. Luffi oder Spritschlauch zuhalten brachte nix (also fetter oder magerer machen) Dann hab ich die Zündspule und den Kondi gewechselt und ausversehen mein Polrad etwas krumm gemacht. Nun geht die Simme immer noch ned. Sie springt nicht an, wenn sie das tut dann nur ganz kurz und genau mit den gleichen Symptomen wie damals. Was mir auch aufgefalln is dass nun auch wieder (war bevor ich das Zeug gewechselt hab) mal Funken an der Kerze hab, mal nicht.

Mein Polrad schleift nun ganz kurz an einer Spule, ich denk aber dass es das nicht sein kann...

Hat jemand ein Polrad für ne S51 Unterbrecher für mich? :( Wäre saugeil... :hasi:

Kann mir jemand mit meinem Problem helfen?
    --
    Tobi alias AOA 4 Fahrer (siehe avatar :D )

Life is to short to drive a four-stroke bike!

• Auf jeden Fall brauchst du nen neues Polrad!
    Hast du mal nen neuen Kontakt rein gemacht??

Greez Nico
    --
    Wenn ihr hinterher fahren wollt kauft euch einen Roller,wenn ihr schnell sein wollt kauft euch ne Simme. Greez Nico

• Wie Kontakt? Meinst du Unterbrcher?
    --

• Wie kann man denn ein Polrad verbiegen? Biste da mitm Monstertruck drüber gefahrn? Sicher dass es net die Kurbelwelle is?
    Zum Problem:
    Es kann sein dass wenn das Polrad anner Spule schleift die Spannung aufs Polrad über geht und somit auch an deiner ZK kein Funke mehr kommt.
    --
    [glow=#FF0000,3]:teufel: The Power of 3,7 PS; 3,4 PS and 11 PS :teufel2: [/glow]
    RZT? *furz*
    TKM? *furz*
    4 Takt? *furz*
    >>>VIDEO<<<

• Nich Monstertruck, da war nur mal wieder einer so schlau (wer wohl :look: ) und hat nich auf seinen abzieher gewartet sondern is ordentich mit dem Schraubenzieher dran gegangen.I) Hat einer von euch eins für mich :heart:
    --

• Ja mit Kontakte meine ich Unterbrecher,
    also die Schwungmasse darf auf KEINEN fall an den
    Spulen schleifen, sonst funst es nicht!

Greez Nico
    --
    S51-B 1-4(1981); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989)

• ach ja und du machst dir auch die spulen kaputt wenn die Schwungmasse schleift!

Greez Nico
    --
    S51-B 1-4(1981); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989)

• ok dann werd ich mal jetzt versuchen meins wieder hinzukriegen

oder hat jemand eines für mich?
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!