Hi,
weiß jemand von euch wie man den Filu Luftfilter umbauen muss damit er nicht am Seitendeckel anstößt.
Danke
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hi,
weiß jemand von euch wie man den Filu Luftfilter umbauen muss damit er nicht am Seitendeckel anstößt.
Danke
Hi,
sprechen wir von den hier?
http://www.zweirad-oase.de/Sim…rch&searchparam=17410-00S
Der sollte eigtl. passgenau sein.
Mfg. David
Alles anzeigenHi,
sprechen wir von den hier?
http://www.zweirad-oase.de/Sim…rch&searchparam=17410-00S
Der sollte eigtl. passgenau sein.
Mfg. David
Hi David,
genau davon spreche ich und wurde von LT aufmerksam gemacht, dass er so zu dicht am Seitendeckel sitzt. Passt zwar aber der Abstand ist zu schmal um ordentlich Luft durch zu lassen.
Hi David,
genau davon spreche ich und wurde von LT aufmerksam gemacht, dass er so zu dicht am Seitendeckel sitzt. Passt zwar aber der Abstand ist zu schmal um ordentlich Luft durch zu lassen.
Achso, jetzt verstehe ich, wieder was dazu gelernt. Naja viele Bastelmöglichkeiten gibt es eigtl. nicht, außer die Luft
durch den Seitendeckel durchzulassen, sprich öffnungen am Seitendeckel machen, dort wo der Luftfilter sitzt.
Laut LT muss die Patrone nach innen zeigen. Also man muss etwas basteln, damt der andersherum drin sitzt.
Schlitze oder Löcher im Seitdeckel gehen sicher auch, aber dann wird es sehr sehr laut.
Hi,
Kann der "Überstand" so bleiben? Also quasi Filtermatten auf die andere Seite, lange Spaxschraube und ab dafür?
Ich schätze wenn dann alles, weil der zylindrische Teil immer noch im Luftstrom steht. Ich hatte leider noch keinen solchen in der Hand.
Kann der "Überstand" so bleiben? Also quasi Filtermatten auf die andere Seite, lange Spaxschraube und ab dafür?
Ich habe noch ein paar im Geschäft rumzuliegen, werde morgen mal schauen was am besten geht und dir dann schreiben.
Hi,
hab jetzt einfach die Filtermatte nvon der anderen Seite angeschraubt. Einmal mehr ein Beispiel dafür wie hohl die bei mZA sind.
genau mit ner spax oder holzschraube von innen anschrauben und der rand der noch übersteht also auf der seite die zum seitendeckel zeigt, weg sägen und schon passts!
habe ich auch so gemacht...
Könnte mal jemand Bilder davon machen?
Gruß Mopedmörty
Bilder würden mich auch sehr interessiern, und ob das umderehen den gewünschten Effekt hat;-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!