Simson s53m fussrasten

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich wollt damit lediglich ausdrücken , das er die von ebay nicht nehmen kann fals er original einen seitenständer angeschweist hatt ......

schau dir doch einmal die Bilder an die gepostet sind, und rate nich immer gleich drauf los.... :g_nono::g_nono:

Großes Edit:

soll ich jetzt noch den scheiß Hauptständer noch rot umranden/umkreisen oder anmalen??? :dash:

-

Einmal editiert, zuletzt von UniSolRomeo ()

• mööööp...und schon wieder quark gelabert...das war ausstattung abhängig....und gilt nicht für die s53 allgemein.

• und wieder hat einer nicht gelesen ,

da steht gab es oft , und das es nich nur das s53 mit seitenständer gab weis ich ,

ich kenn bei mir aus der stadt mit 3 verschiedenen s 53 ausführungen , haben alle den selben seitenständer

• und wieder hat einer nicht gelesen ,
    da steht gab es oft , und das es nich nur das s53 mit seitenständer gab weis ich ,
    ich kenn bei mir aus der stadt mit 3 verschiedenen s 53 ausführungen , haben alle den selben seitenständer

ok lassen wir das;)

• Und (schon) wieder hat einer nicht (richtig) gelesen. Kein Absatz

Da steht:"Gab es oft", und dass es nicht nur die (das Nutella vielleicht, aber ganz sicher DIE Simson) S53 mit Seitenständer gab, weiß ich. Immernoch kein Absatz oder ist ein inhaltlich andere Sinnzusammenhang ?
    Ich kenne bei mir aus der Stadt (Kumpels?) mit 3 verschiedenen S53 Ausführungen, die haben alle den selben Seitenständer.

Soweit ich mich entsinnen kann, gab es auch nur den einen Fußrastenbock mit Seitenständeraufnahme. Die Ständer unterschieden sich dann in Länge und Beschaffenheit wegen den S53/83 Modellen mit 17/19Zoll, bei der Vorwende- S- Klasse gab es nur 16Zoll, ergo auch nur einen Seitenständer.

Ich möchte echt nicht kleinlich wirken, aber passe deine Rechtschreibung bitte ein bisschen der des Forums an. Ich meine, ich bin genauso ein Jungspund wie du, aber ich kann doch auch schreiben.

lg fuenfzigccm

• ok lassen wir das;)

ja ,,

zum thema nochma , da er nun also keinen seitenständer hat

müste der s 51 fusrastenträger passen ,

• Nagut... heute alles ziemlich sauber gemacht und mir ist aufgefallen das das keine originalen sind, mein vorgänger hat eine quersträbe noch mit angeschweist und 3 schrauben sind angeschweist eine nicht.. ich werde jez nach anfangen den sch*** wegzuflexen ich meld mich dann wieder.

Simson <3

Rechtschreibfehler können jedem Passieren...
    :erwachsen:

• Lass dich nicht von den Blau Weißen erwischen damit!
    Jegliches Schweißen am Rahmen ist illegal! Außer du lässt es durch jemanden machen der dafür ne Bescheinigung hat!

• Lass dich nicht von den Blau Weißen erwischen damit!
    Jegliches Schweißen am Rahmen ist illegal! Außer du lässt es durch jemanden machen der dafür ne Bescheinigung hat!

ja,laut Simsonratgeber darfst du an Fußrastenträger,Lenkerannschlag und Obergurt schweißen.

also dürfte das ganze auch kein Problem darstellen,und selbst wenn schon,ich hatte meinen MZ-Rahmen Schweißen lassen und war nachher beim TÜV,ohne Beanstanungen welchen bekommen.

mach mal n Bild bitte,das würde mich interessieren was da alles los war!!!

@Scootertuner:

:monster:
    :a_zzblirre:

• Joa klar kann ich machen, und tüv ist sowieso egal Legal ist es eh nichtmehr wirklich..
    Der ganze tisch war voller dreck :o und ich werd die morgen nochmal wegnehmen habs grad nur mit kabelbinder dran weil ich noch schrauben auftreiben muss

Simson <3

Rechtschreibfehler können jedem Passieren...
    :erwachsen:

• wen man schweisen kann , fällts keinm auf , , auserdem welcher polizeier kontrolliert bitte schön ob jemand seine fußrasten anschweisst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!