Brauche hilfe bei der Wahl eines Hobels

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Kauf dir eine Hyosung GF 125 oder eine Yamaha DT 125R.

Ich bin beide in der Fahrschule gefahren. Machen extrem Spaß die Teile und sind leicht zu fahren.

Vorteil bei der GF wäre 4Takt und auch, dass man sehr bequem drauf sitzt. Spitze konnte ich sie auf 115Km/h trotz Wind bringen.

Die DT.R ist bei Langstreckenfahrten eher unbequem, zieht aber sehr gut vom Fleck. Nachteil ist aber 2 Takt. Ich hab sie auf knapp 135Km/h Bergab gebracht.

Gruß,
    Marcel

[align=center]Gott sprach zu den Steinen: " wollt ihr Simson fahren"? "Nein,dafür sind wir nicht hart genug" :thumbup:

Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles 8o

Besoffen? Nein - die Laterne hat mich was gefragt :D

Zweirad - Oase :)

• Die Hysi is echt nich schlecht, hab auch ne GF

Eig soll sie ja verkauft werden, aber ich denk, ich nehms Angebot zurück und behalt sie :D

Günstig zu haben is sie übrigens auch :P

• Also ich würde an deiner Stelle.

mit 16 entweder M oder A1 machen. Ich selber habe A1 gemacht, auch wegen der Probezeit und weil Geld keine Rolle gespielt hat. Aber das kommt auf deine Situation drauf an!

Dann würde ich an deiner Stelle eine Schwalbe kaufen oder eine S51 je nachdem was dir besser gefällt und diese 2 JAhre original fahren. Mit 18 kaufst du dir vielleicht ein Auto, dann ist es (gerade bei den Spritpreisen) super, wenn du ein Moped hast. Außerdem kostet das dann kaum Versicherung und ist trotzdem mit flotten 65Km/h unterwegs und das legal und mit einem Verbrauch von 3 Litern!

• Wie wärs mit nem West-Produkt? Zündapp KS50. 50 cm² über 6 PS und offen gut für knappe 100 Km/h. :D Sollte sicher auch auf 80 zu drosseln sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!