-TeeKay-'s "Project OldSchool"

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• genau so siehts nämlich aus. sowohl der adler (in etwas anderer form) als auch das eiserne kreuz werden bis heute verwendet.
    Ich dachte auch dass ich mein moped bei SIMSONforum.de und nicht bei POLITIKforum.de
    und ja ich lese schon alle beiträge, jedoch ist es schade zu sehen, das eine zeile zum moped geschrieben wird und darauf dann 2 oder mehr zeilen zur (unangebrachten) politischen diskussion folgen.

@ Gregor_bln: ich werde auf keinen Fall mein Moped ändern, nur um deine meinung zu hören... was denkst du wie wichtig deine meinung ist? kann auch ohne sie leben.

UND HIER SOLL VERDAMMT NOCHMAL NICHTS DIE JUNGS IN BRAUN VERHERRLICHEN

HUBRAUM ist wichtiger als WOHNRAUM...!

S50N:
    3 Gänge,
    2 Takte,
    1 Zylinder,
    0 Kühlung...
    WAS WILL MAN MEHR?!

1.3.1.2.

Einmal editiert, zuletzt von -TeeKay- ()

• Zum Fahrzeug: Wie sieht es mit dem Klebeband am Scheinwerfer aus?
    Innen oder außen, schonmal von der Polizei angehalten worden, und vor allem: warum?
    Kann doch nicht gut sein für das Licht!

• klebeband ist außen drauf, noch nicht angehalten worden, zwar nicht förderlich fürs licht, aber mit gutem ADLERauge ( :P ) sieht man waqs man macht und was am Straßenrand und auf der straße passiert. denke mal Polizei wirds trotzdem nicht gutheißen, kamen mir zwar schon par mal entgegen, haben mich jedoch noch nicth rausgezoegen.

S50N:
    3 Gänge,
    2 Takte,
    1 Zylinder,
    0 Kühlung...
    WAS WILL MAN MEHR?!

1.3.1.2.

• Ich denke das Kreuz ist augrund der optik da ! hast Du bei klassischen Rennwagen auch öffters !

Aber mal ne ander Frage ist dein Gitter vorm Scheinwerfer gut fürs Licht ?

Sorry aber das mußte raus !

MFG Fischi

• achso. naja ist doch simson original zubehör, und denk mal die streben sind so dünn dass sie keinen einfluss haben.

S50N:
    3 Gänge,
    2 Takte,
    1 Zylinder,
    0 Kühlung...
    WAS WILL MAN MEHR?!

1.3.1.2.

• Aber mal ne ander Frage ist dein Gitter vorm Scheinwerfer gut fürs Licht ?

Selbiges wollte ich auch fragen... dient das der Optik? ick finde es pott hässlich!

jeder hat seinen eigenen Geschmack, und das sollte so auch bleiben...
    @TE lass dir da nicht reinreden und zieh dein ding durch, auch wenn es hier nicht allen gefällt :thumbup:

mfg beowulf

• Guter Konter :thumbup:
    Hab ich nur 3 Wochen drangehabt, und das ist ewig her. War zur Zeit als noch Feldwege das einzige waren, wo ich fahren durfte.

• Guter Konter :thumbup:

Danke.

Aber mal im ernst ! Jeder hat seinen Geschmack in sachem Mopped !

Einer kreidler, einer Zündapp, einer Simson , einer Ori , einer Ratte, einer Streetfighter........................................................................................

Und das ist auch gut so , sonst würden alle Kisten gleich aus sehen !

Und hier gehts um das Mopped ! und nicht um die eventuelle Symbolik der Aufkleber !

Wenns danach ging müßtet Ihr auch altdeutsche schrift, rote Sterne, Lehninbilder , und Tarnfarben anprangern !

MFG Fischi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!