Hallo Leute,
hat jemand zufällig eine Zeichnung vom Innenleben des originalen DDR Auspuffs ??
Also einfach eine Skizze oder sowas, muss nicht gut sein
Gruß
Rob
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hallo Leute,
hat jemand zufällig eine Zeichnung vom Innenleben des originalen DDR Auspuffs ??
Also einfach eine Skizze oder sowas, muss nicht gut sein
Gruß
Rob
darf man fragen wofür ?
Danke für die Skizzen !!!
An meiner Simme warn DDR Aupuff dran der aber innen Hohl war
aber die sind ja von der Chromqualität viel besser als diese Nachbauten und jetzt wollt ich mir das Innenleben selber reinmachen damit ich die Hülle behalten kann
verbrennt dir der chrom beim schweißen oder willste kaugummi nehmen ?
Oy!
hmm stimmt ..daran hab ich gar nicht gedacht
Aber die Nachbauauspuffe sind doch, soweit ich es mitbekommen hab, der letzte Dreck von der Chromqualität her oder??
Oder kann man die nehmen ? Bei richtiger Pflege können die doch nicht sooo schlecht sein!
doch können sie
schwalbenklinik bietet nachverchromte an mit garantie...
Oy!
naja können schon rosten,bei rechter Pflege kannste das rauszögern,ich hab meinen mittlerweile so gedreht das der Rost nicht zu sehen ist und wenn er mal durch is kommt n neuer dran
Die Bilder sind von der alten Ausführung, wo der Endschalldämpfer noch zwei Doppelrohre hatte.
okay dann ist das blöd mit dem Rost !! aber bei mopedersatzteil.de gibts n verchromten auspuff bei dem steht, er sei in 1A Qualität ..ist das der gleiche wie die anderen oder hat der qualitativ schon ein paar vorteile?
hier mal der Link:
http://www.mopedersatzteil.de/…-2-1Qualitaet::12586.html
Nur steht da auch nichts von einem Gegenkonus
na bei dem preis kannste schon ne top-chromqualität erwarten...
mal ganz im ernst
@ augsburger (da muss nen rechtschreibfehler drinne sein in deinem nick ) - es war ja hier auch nicht die rede vom endschalldämpfereinsatz...
Oy!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!