Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi habe meinen Vergaser gereinigt und wollte die Standgas u. Gemischschraube richtig einstellen nur jezt geht nix mehr!!!
    Habe schon alles ausprobiert auch sie wieder zurück zu stellen hat aber nicht geklappt:-(.

Was kann ich da sonst noch machen???

?(
    --
    Ein herrlicher Tach zum Benzin zum verbrauchen!!!!

• naja villeicht is die nadel net so recht in den plätschen drinne kuck mal nadeleinstellung zwichen 2-3 kerbe und dann wird das schon wieder funzenj komich is es ka ich fahre mir meinem bing vergaser ohne umluftschraube!
    --
    [glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

SUCHE SR50

simson s50 b2 elektronik
    2xschwalbe kr51/2
    mz ts 150 <<vaddern seine

[glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

• Ja genau prüfe ob das plättchen in der richtigen kerbe is (an der nahdel) und prüfe ob schwimmer funktioniert ob sich choke ziehen lässt und ob beim gasgriff die feder richtig eingehangen ist ( ide die die nadel und das plättchen zusammenhält)

Viel glück
    :bounce:
    --
    Simson 4 ever

Simson S51 electronic (<-- da bin ich verdammt stolz drauf)

SR 50 (mit Rallystreifen *gg*)

• oder noch mal die düsen sauber machen, ist wahrscheinlich was nach dem sauber machen rein gekommen!
    ist denn die kerze nass?

greez Nico
    --
    Wenn ihr hinterher fahren wollt kauft euch einen Roller,wenn ihr schnell sein wollt kauft euch ne Simme. Greez Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!