Erstellung eines Clubshirts

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Solange ihr das Shirt für euch privat im kleinen Kreise drucken lasst, müsst ihr auch keine Panik wegen der Rechte haben. Haarig wird es immer erst dann, wenn es kommerziell oder gewerblich wird.

Sollte jemand einen Präzedenzfall aus dem Simsonbereich haben, der meine Meinung zerschmettert bitte vortreten und in die Tasten hauen :)

• Zitat

Ihr braucht Euch aber keine sorgen zu machen, MZA wird Euch nicht den Kopf abdrehen
    nur weil Ihr das Simson-Logo aufdrucken lässt ;-).
    Ihr könnt dort auch einfach mal anrufen und selbst nachfragen.

Ich mach mir diesbezüglich auch keine Sorgen. Das Problem wäre halt nur gewesen, dass der T-shirt drucker das aus den rechtlichen Gründen eben nicht macht. Damals bei unseren Abschluss T-shirts wollte wir gerne das Jägermeister zeichen verwenden. Er meinte auch das würde keiner anzeigen oder rechtlich verfolgen, aber er darf es halt nicht.

Ich hatte vielleicht gedacht das einer von euch eventuell Logos oder den Schriftzug als Blaupause oder ähnliches hat. Es sind ja bestimmt schon leute vor mir auf die Idee gekommen original Simson zeichen zu verwenden.

Edit: So wie ich es mir gedacht habe. Ich war gerade in der Stadt und der Typ bei mir macht das nicht. Er will vorher eine schriftliche Bestätigung von Simson das er das Logo verwenden darf.

Immer auf der Suche nach Simsonfahrern aus der nähe Recklinghausen. Icq: 444420431 einfach adden unterhalte mich gerne mit anderen :)

2 Mal editiert, zuletzt von Tempokamille ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!