naja man kann ja mal reinschauen ![]()
Der Filme Thread
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
So, ich kann den Thread mal wieder ergänzen

Running Scared
Genialer Film, ich glaube den kennen zu wenige

-
Running Scared kenne ich aber den fand ich nicht so spannend... ok Action war in Ordnung aber vom Hocker gehauen hatte der mich nicht.
-
Also Filme die mich wirklich unterhalten haben, sei es durch Komik, Aktion oder Story, waren:
- Get Carter (Stallone Version)
- Die Stunde Des Jägers
- Payback
- 96 Hours -
96 Hours kann ich dir zustimmen, was ich auch nicht ganz schlecht finde ist Falling Down - ein ganz normaler Tag. Naja, generell steh ich sowieso eher so auf die Mindf*** Geschichten

-
Habe mir gestern und heute den Film " Berlin Calling" angeschaut, habe nie einen so guten deutschen Film gesehen!
Wer auf Minimal House steht sollte den Film alleine wegen der Musik sehen.Teilweiße Humor, aber auch ernste Teile! Verdammt guter Film.
-
Habe mir gestern und heute den Film " Berlin Calling" angeschaut, habe nie einen so guten deutschen Film gesehen!
Wer auf Minimal House steht sollte den Film alleine wegen der Musik sehen.Teilweiße Humor, aber auch ernste Teile! Verdammt guter Film.
Dem kann ich nur zustimmen. Es gibt nur wenige Filme, in denen die Hintergrundmusik so perfekt zur Handlung gepasst hat!
5 Sterne! -
The Descent muss man gesehen haben!!
Und naturlich Go West ,iss der beste Film den ich je gesehen hab!

-
http://www.youtube.com/watch?v=78TWyURKzOM
Wollte kein neuen Thread aufmachen, aber ist ja auch wohl nen kleiner Film^^
-
Clockwork Orange

-
A beautiful mind
Buried
Die Verurteilten
Es war einmal in Amerika oder Der Pate
Evil (NICHT der Horrorfilm)
Gesetz der Rache
Hannibalfilme
SAW-Reihe
Shutter Island (weiß immer noch nicht, was genau real ist)
Sieben
The Butterfly Effect -
Shutter Island (weiß immer noch nicht, was genau real ist)
Wenn man die Linie durch den ganzen Film betrachtet, dann sollte eigentlich das real sein, was am Ende als "offizielle" Auflösung serviert wird

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!