Muss ich einen 19er Vergaser fahren?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Alle mit 75Hd? Ich mein ich kenne die ja aber das is mir neu. Naja klingt Sparsam. Mfg

Simson: WAR Stark, IST Stark, BLEIBT stark

[align=center]

• Also ich fahre einen 60 / 2 von LT , auf ner ori Übersetzung auf meiner sr 50 b4 und ich finde vom Anzug her und Endgeschwindigkeit passt alles. ;) Das währe wohl auch für deine Zwecke die richtige Wahl :thumbup:

:thumbup: Wer später bremst ist länger schnell :thumbup:

• fahre aber meinen 60 /2 auch mit ner 75 er auf nem 16 er gaser und das schon knappe 2 jahre jetzt :thumbup:

• na 60/2 ist ja auch nicht viel mehr wie ein guter 50 und jeder Motor brauch unterschiedlich viel sprit
    ein 60/2 der wird schon klar kommen mit der 75 HD das glaub ich dir :thumbup:

• Ist halt Abstimmungssache.. das ist ganz klar 8) also meiner rennt mit 75 kmh eig recht gut , kenne viele bei denen sich die Endgeschwindigkeit kaum bis fast garnicht verändert hat..

• Also ich will meinen zylinder lieber selber bauen als bei lang zu kaufen. Mein 60/4 is bis her mit ner 78 gelaufen aber die nächste saison is ne 75Hd montiert. Ich bin mal gespannt wie mein self made 50er geht, oder ob er überhaupt geht:).
    Mfg

Simson: WAR Stark, IST Stark, BLEIBT stark

[align=center]

Einmal editiert, zuletzt von derudor ()

• 60er, 70er, 90er ECO von RT wird alles mit 16er gaser und 75er HD gefahren... :thumbup:

in meiner einst s50 90/6 hat ich nen 21er bvl dran,bvl rennzünd und lang 6gang getriebe war schon keil vmax war 150. Wurde eingezogen

• Das Ding nennt sich BVF und 21mm Durchlass sind da NICHT machbar.

Es ist auf jeden Fall möglichen einen 60/4 mit 16mm zu fahren, jedoch wird aller Wahrscheinlichkeit nach die Leistung geringer ausfallen. Auspuff und Zündung muss ggf. auch angepasst werden. Beim 2takter kommts immer auf das Komplettpaket an. Das muss stimmen.

Und allgemein: Die Kanalanzahl ist absolut kein Indikator für Leistung/Drehmoment/Drehzahl.
    Beispiel: LM85D http://www.langandreas.de/Shop/Shopbild1.jpg
    Vier Kanäle und relativ kleine Drehzahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!