Jawa 555 Pionyr

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute habe vor mir ein Jawa 555 Pionyr Möp zu kaufen, frage mich gerade nur ob ich für das Teil Ersatzteile bekomme ,weiss einer von euch wo es da was geben könnte. ?(

Wenn der Liter Sprit 5 Euro kostet und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
    dann werdet Ihr merken das man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

• Da hast du dir aber was vorgenommen ;)

Ein paar Ersatzteile wirst du noch bekommen, nämlich das was man leicht nachbauen kann.
    Bei der Verkleidung sehe ich z.B. schwarz, da heisst es eBay beobachten.

Mfg. David

• Naja das Teil steht bei uns im Nachbardorf,und sieht egtl.noch ganz gut auss, 8o aber er Motor müsste regeneriert werden,und sonst paar Teile erneuert Verkleidung iss noch Top.

• Wir wollen Bilder sehen sonst glauben wir dir kein Wort ! :whistling:

MfG Max ..

MfG Max ;)

" Tiefer legen ist Verboten aber mit "Kaputten" Stoßis fahren erlaubt ."

• Naja, baue erstmal Motor auseinander und schaue was gemacht werden muss.
    Die Lager und Wellendichtringe kannste auf jedenfall von mir haben, bei den Rest kann ich mal
    schauen wo man die herbekommt.

• Sieht gut aus nur 2 Sachen "stören" mich . 1. Tank ist der so richtig und 2. Hat dad ding nicht ne Innen liegende Zündspule ?
    MfG Max ..

MfG Max ;)

" Tiefer legen ist Verboten aber mit "Kaputten" Stoßis fahren erlaubt ."

• Ja der Tank muss so sein,@ZweiradOase ich melde mich bei dir sobald ich sie da habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!