übersetzung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Normal fährt man ein 5-Gang mit 50er Primär....vorallem mit 70ccm vollkommen ausreichend. Ich behaupte mal stark, dass selbst mit gut gewählter Übersetzung nicht mehr als 90 km/h drin sind.

Was bringt dir die längste Übersetzung, wenn der Zylinder keine Kraft mehr hat.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Ja das ist richtig das nicht viel mehr wie 90 drin seit wird aber egal ob 3,4 oder 5 gang ich würde mir S70 primär rein machen dann kannst de es mit standart übersetzung versuchen und Tacho weiterhin original lassen das schafft der weil es den S70 ja original mit 5 Gang gab und da hatte er auch die S70 primär übersetzung drin

• Ja das ist richtig das nicht viel mehr wie 90 drin seit wird aber egal ob 3,4 oder 5 gang ich würde mir S70 primär rein machen dann kannst de es mit standart übersetzung versuchen und Tacho weiterhin original lassen das schafft der weil es den S70 ja original mit 5 Gang gab und da hatte er auch die S70 primär übersetzung drin

S70 mit 5gang...nee das gabs nicht original.
    MS50 Sperber gabs mit 5gang....aber das wars dan auch.

• Bist de dir da sicher bin bissel der meinung das schon mal gehört zu haben aber auch egal wie viel gang am ende kommt fast das gleiche raus deshalb auch bei 5 gang S70 Primärübersetzung

• ich hab mir den 70er zylinder und das 5 gang im nachhinein selber eingebaut... und nein gabs nicht original :D
    naja ich werde es ma probieren mit dem 31er ritzel hab auch noch nen 16er für vorn das kann ich auch ma probieren..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!