Habt ihr auch das Problem mit der Freundin/Frau?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Zitat


    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht in diesem Bereich?


    Ich:"Ich muss demnäxt meine Gabel neu machen.."
    Sie:"Ich will mithelfen"


    Oder, als mein Tank verschmoddert war beim alltäglichen Gaser putzen:


    "Erklärst du mir wie der Vergaser funktioniert?"


    :D


    Zitat

    ala komm wir machen was zusammen wir machen uns die Finger ölig und dann waschen wir uns gemeinsam


    Ob es die Ständeraufnahme von der S-Klasse aushält, wenn mensch ne Nummer auf der Sitzbank schiebt?

  • Ob es die Ständeraufnahme von der S-Klasse aushält, wenn mensch ne Nummer auf der Sitzbank schiebt?


    :D


    ich hab nur ne E Klasse :zunge:

  • Komisch, alle Mädchen die ich kenne finden die alten Teile verdammt geil und sagen mir jedes Mal, wenn ich es erwähne das ich sie mal mitnehmen soll wenn die MZ fertig ist ?(
    Simson war ihnen zu lahm, mitgefahren sind sie trotzdem :thumbdown:

  • Naja in erster Linie gehts ihr ums Geld.


    Kegellampe hier, Büffeltank da, Seitengepäckträger, Strebenschutzblech, Lack usw.... Alles nicht viel aber die Kleinigkeiten läppern sich halt. Und dann immer die Frage: "Ist das wirklich nötig gewesen?" Das Moped läuft auch ohne die Sachen aber es sieht halt scheiße aus.... :lookaround:

  • Zeig deiner Freundin nen SR50, das Ding muss was haben, das es alle Frauen süß finden!


    Rechne aber damit das du ihr dann einen kaufen darfst, aber dann hast du Ruhe und ne Freundin die Simson toll findet :thumbup:

  • Also wenn meine rumgemeckert hat weils unordentlich war, habsch immer gesagt das ich so eben jemanden zum aufräumen gefunden habe. Und zwar SIE. Und wenn Sie sagen würde ich solle mir nen China Bomber kaufen würde ich ihr zeigen wo die Tür ist. Das mach ich jeder gleich klar, wenn sie sich zwischen mich und mein Moped stellt, kann se sich nen neuen suchen. Mfg

    Simson: WAR Stark, IST Stark, BLEIBT stark

    [align=center]

  • Würds nicht verallgemeinern.
    Meine Ex-Ex war tierisch eifersüchtig auf die Mopeds, hatte mich sogar vor die Wahl gestellt, natürlich erklärte ich ihr das das Basteln mein Leben ist und das es auch aus therapeutischen Gründen gut für mich ist, das ich sehr viel Spass dran habe und es einfach mein größtes Hobby ist, hat sich dann iwann von selbst geklärt weil ich Schluss gemacht habe (nicht deswegen!)


    Meine Ex hingegen, mit der war ich teilweise 10 Stunden zusammen am Moped, hab Testfahrten gemacht, sie war wissbegierig und wollte alles erfahren, ich erzählte ihr stundenlang über Motoren, wie was funktioniert, über WErkzeuge, was sie hier und da tun soll. Ich war sehr glücklich damit und sie hatte ihren Spass.


    Das sind die beiden Extremfälle die ich hatte, die ganzen anderen Frauen interessiert das eher weniger und leben einfach mit und wenn dann das Stichwort "Motorrad" in meinen Sätzen auftaucht, werden se eh ganz wuschig :thumbup:



    ps: Sorry... aber "Das mach ich jeder gleich klar, wenn sie sich zwischen mich und mein Moped stellt, kann se sich nen neuen suchen", klingt echt kindisch. Ihr solltet es mal mit Diplomatie versuchen, vorallem wäre mir ne Frau an meiner Seite defintiv wichtiger als eine meiner Simmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Custom-S51 ()

  • Das Hobby Simson werde ich nicht wegen einer Frau aufgeben, bin aber gern bereit, meine Tätigkeiten etwas einzuschränken. Diese Bereitschaft sollte aber von einem selbst kommen, denn tut es das nicht, liegt einem möglicherweise nicht wirklich was an der Frau und der Frau nicht wirklich etwas an mir..... :whistling:


    MfG
    Christian

    "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrisman ()

  • Naja in erster Linie gehts ihr ums Geld.


    Kegellampe hier, Büffeltank da, Seitengepäckträger, Strebenschutzblech, Lack usw.... Alles nicht viel aber die Kleinigkeiten läppern sich halt. Und dann immer die Frage: "Ist das wirklich nötig gewesen?" Das Moped läuft auch ohne die Sachen aber es sieht halt scheiße aus.... :lookaround:


    Meine Frau und ich haben ein gemeinsames Konto und dann jeder ein eigenes für's "Taschengeld", was monatlich in fester Höhe überwiesen wird.
    Das klappt wunderbar - was jeder mit seinem Taschengeld macht ist seine Sache. :a_bowing:
    Keine Fragen, keine Vorwürfe - kann ich nur empfehlen.


    Gruß Schwichte

  • Jemanden vor die Wahl zu stellen "Dein Moped oder ich" ist kindisch und zeugt von geistiger Unreife. Dann ist von vornherein schon etwas falsch.
    Wenn ich mein Hobby ständig diskutieren müsste, zumal ich es selber finanziere, wäre auch was falsch.
    Müsste ich mir über Dreck in meiner Wohnung was erzählen lassen würde mich das nachdenklich machen (könnte es doch sein daß ich ein Ferkel bin?). Meine Wohnung aufräumen ist meine Sache - klar - aber man möchte doch das sich die Angebetete bei einem wohl fühlt? Bei einer gemeinsamen Wohnung ist das was anderes! In einer Beziehung muss man Kompromisse machen - so ist das nunmal.


    Wenn ständig jemand an mir rumquängeln würde "tue Dies - lass Das" dann wäre das für mich ein Indikator dafür das was nicht passt. Da muss man dann eigentlich nur eine Diskussion führen!


  • Die Frage ist ja, was Du sonst für deine anderen Hobbies ausgibst? man schaue: Hobbys: Pc, Feiern und mein neuestes Hobby mein moped ;)
    Wenn Ihr am Monatsende nur noch Marmelade esst, dann kann ich sie schon verstehen ;)
    Also ist diskutier nicht über Ersatzteile oder zusätzliche Neukäufe mit meiner Freundin. Sie sagt: "Is dein Ding." Fertig! 8)
    Frauen haben ja auch Ihre Hobbies: Taschen, Schuhe, Schmuck, Thema: Wäsche (ich weiss garnicht was ich anziehen soll ?( ) nöö nimm einfach was aus dem Schrank, iss ja voll.....


    Kauf deiner Freundin mal ein paar Blumen oder was nützliches für die Küche (Rührmaschine, Kitchen Aid) dann ist sie beschäftigt und Du hast was zum essen 8o


    VG Enrico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!