Habt ihr auch das Problem mit der Freundin/Frau?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin.

Ich habe grade mit meiner Freundin telefoniert und ihr erzählt dass mein Gaszug angerissen ist und ich fast meinen Auspuff verloren habe.

Promt startete eine zweistündige Diskussion darüber warum ich mir auch ein 30 Jahre altes Moped gekauft habe und nicht so nen ach so tollen Plastikroller aus dem Baumarkt...

Ich meine, gut, jeder hier kennt das. Man muss halt hin und wieder neue Teile kaufen und verbauen. Da geht schnell mal ein Wochenende ins Land :rolleyes:
    Aber man spart ja ne menge Geld dadurch dass man alles selber reparieren kann und nicht einzelne Teile nach Korea schicken muss weil sich hier kein Schwein damit auskennt!!

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht in diesem Bereich?
    Machen eure Weibchen das so mit, oder gibts da auch immer wieder unnötige Diskussionen? :monster:

• Meine Erfahrung ist, dass du ohne Freundin keine Sorgen damit hast;) Simson geht bei mir vor, und würde immer vorgehen. Daher würde das eh nicht gut enden;)

Alles klaro?
    Und wenn sich jemand findet, muss das akzeptiert werden. Das gibts aber sicher selten...

• meine fährt selbst, daher gehts

und wenn sie am rumquasseln is wegen alte technik und ständig kaputt und bla bekommt se nen verbalen bugstoß, nen kuss und wird aus der werkstatt geschmissen :a_bowing:

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• warum erzählst ihr auch sowas :pinch:
    manche sachen sollte man für sich behalten :b_fluester:

"Ever tried, Ever failed. No Matter. Try Again. Fail Again Fail Better" Samuel Beckett

• warum erzählst ihr auch sowas :pinch:
    manche sachen sollte man für sich behalten :b_fluester:

stimmt schon... jetzt diskutieren wir grade warum ich nie aufräume wenn ich weiß dass sie kommt... Weiber
    Ich war halt über ne Woche nicht da und hab deswegen mein Moped ins Wohnzimmer gestellt (Diebstahlschutz usw) und weil es grade da stand, hab ich halt vom Sofa aus geschraubt. Ist ja nichts dabei, wurde ja nichts Dreckig. Aber es liegen hier und da noch ein paar Teile rum wie Tank, Lampen, Kabel und Kleinteile halt.
    :pinch:

• Naja, manche Dinge brauchen Frauen nicht wissen. Anstatt zu diskutieren hättest Du den Gaszug einfach ausgetauscht und gut ist.Wer redet schon mit seiner Frau über kaputte Mopedteile? Und wenn es Ihr bei Dir zu dreckig ist, ist das doch sehr löblich, dass sie das schon mal mitbekommen hat, und kann sie das doch aufräumen. Bei mir hier ist das so, nur weil meine Madame meint es wäre dreckig, heißt das noch lange nicht, dass ich das auch so see, und wenns ihr stört,(das ist täglich) das muss Sie das aufräumen. Das wiederum ist gut für mich. Ein Grund, warum ich Sie lieb hab.

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• Zitat

Mußte machen wie ich : Frau anstecken mit den Simson Virus und alles wird gut .
    Aber ein nahteil hat das auch : Sie ist mit ihrer Sime schneller als ich

Was klar das er dazu was sagen mußte :dma_smile2: Ich find es cool an den alten mopeds /mokicks mit zu schrauben,denn ersten lernt man was wenn man selbst mal liegen bleibt und 2 wer mag sich schon auf ein stuhl setzen (roller) ? Also mir hats schon oft geholfen denn auch ich bin schon oft alleine liegen geblieben und konnte mir bis nach Hause alleine helfen.Klappt aber net immer da muß der Dok doch mal gerufen werden :S

• meine letzte fands gut und ich gab ihr meine S51E zur Ausfahrt,eines Schönen Sommertages...

is aber schon wieder ne weile her das ganze :biglaugh:

• Ihr wollt doch nicht wirklich euer weibchen daneben stehen haben.....

ala komm wir machen was zusammen wir machen uns die Finger ölig und dann waschen wir uns gemeinsam :D

WER MACHT DA BITTE DAS ESSEN?

:lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!