ja machen wir gleich den 29.
von den kneipen kenne ich mich nicht so gut in schorndorf aus. vllt kesselhaus?
Simson und Duo-Fahrer im Raum 735XX gesucht
-
- BW -
- eremit
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Kesselhaus wäre glaub ich in Ordnung! Uhrzeit??
-
am 29. kann ich nicht...
Hab am 30. Geburtstag und meine Freundin ist das WE hier. Ich muss auch schon Samstag Vormittag arbeiten und wollte noch was von ihr haben
-
Kesselhaus wäre glaub ich in Ordnung! Uhrzeit??
warten wir mal den "kneipenvorschlag" von ostbike fanatiker ab. über den termin können wir ja noch reden. je nachdem wo mehr leute kommen würden -
Sodele,
habe mit ihm tel. und er wäre auch für´s Kesselhaus. Da ist auch ausreiched Platz um einen gemütlichen Tisch für mehre Personen zu bekommen. Und die Atmosphäre wäre auch ansprechend.
Ich habe gleich im Anschluß mal selbst dort angerufen und nachgefragt wie´s so mit Reservierung aussieht und wie lange vorher.
Kein Problem - ca. ne Woche vorher.
Also ich würde dann sagen, es wird das Kesselhaus! http://www.kesselhaus-schorndorf.de/index.php?id=home
Termin Sa. 12.02. um 19Uhr. Da am 29. ja einige nicht können (mein Bekannter und Leute vom Club sind bei LangTuning-Wintertreffen).
Und was ich für uns zwei vergessen habe, ist das wir jeden 1. Samstag im Monat schon verplant sind (gehen da unseren 2. Hobby nach).
Darum der 12.02. Und 19Uhr weil bestimmt einige auch Sa. arbeiten dürfen/müssen (so wie ich zB.).
Wäre das für Euch ok?
Ansonsten gern Gegenvorschläge was Ort und Zeit betrifft.
Wenn wir uns dann auf etwas einigen können, würde ich das auch in anderen Beiträgen posten und auch bei uns im Club Bescheid geben.
Grüße Kathleen -
Der 12.2. wäre auch ok!
Noch was! Gibts noch ein anderes Hobby als Simson????
-
Noch was! Gibts noch ein anderes Hobby als Simson????
Und MZ bitte nicht vergesssen!
Ja es gibt noch was anderes, die Musik. Wir zwei sind zwar schon ein wenig älter als der Durchschnitt hier. Gehen aber regelmäßig in naja Discos würde ich es nicht bezeichnen. Und da sind fast alle in Schwarz gekleidet.
Grüße -
Und MZ bitte nicht vergesssen!
Ja es gibt noch was anderes, die Musik. Wir zwei sind zwar schon ein wenig älter als der Durchschnitt hier. Gehen aber regelmäßig in naja Discos würde ich es nicht bezeichnen. Und da sind fast alle in Schwarz gekleidet.
Grüße
-
Hallo,
Schade meine MZ wird bis dahin wohl kaum fertig sein... und ob ich Lust habe mit der Simson so eine Strecke zu fahren(bei der Kälte^^) Muss ich mal schauen
-
Ich denke mal bei dem Wetter werden die meisten eh mit dem Auto kommen!
Auf ne Lungenentzündung hab ich auch keinen Bock

-
pffff bei Wind und Wetter fahr ich damit!
-
Ne Ne du Lungenentzündung kriegste schneller als du denkst! Spreche leider aus Erfahrung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!