hat jemand ne ahnunng wo ich eine schlatungseinheit fürn duo 4-1 herkriege ?=
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
eine was?
-
-
eine schaltungseinheit für den alten halbautomatik motor da fehlt mir stücke was unten aufn motor kommt
-
wieso schraubst du dir das nicht irgendwo ab? das kannste doch so gut!
-
-
-
hier brauchste nich antworten,
der Kunde ist reif für die Klapper.
-
achso ja dann!
-
Ich habs hierher verschoben.
simsontobi
Du stehst bei mir unter Beobachtung! Deine Andeutungen im Spamfred und deine sinnlose Spamerei reichen mir langsam.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!