Vergaser in Alkohol reinigen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Desderman ist aber auch rückfettend.
    Aber sicher fürs erste besser wie Backofenreiniger.
    Nimms und morgen anner Tanke Bremsenreiniger gekauft.

• Nimms und morgen anner Tanke Bremsenreiniger gekauft.

8|
    geldscheißer?

ab zu auto-tip, wenn man in der nähe ist - 1,50 für ne dose
    ach mir fällt gerade ein, daß joman aktuell nich in berlin is...

bekommt man auch in jedem baumarkt, da kostets aber schnell mal 5-7 €
    bei polo, tante louise und so bekommt mans auch günstig

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Louise,Polo und co gibts hier nicht 8|
    Hab den Vergaser eben ins Wasserbad gelegt und danach in Motorsägensprit..
    Jetzt ist leider Vaddans Kanister leer und das merkt er :whistling:

Dann hat sich das mit dem Bremsenreiniger auch erledigt^^?!-Benzinbad reicht aus,oder?

• 8|
    geldscheißer?

Ne, aber er schrieb ja dass er erst nächste Woche oder so dazu käme Bremsenreiniger zu kaufen. Daraus habe ich geschlussfolgert dass Baumarkt oder ATU und co. nicht in direkter Nähe sind. Und wenns sein muss, dann geht man halt anne Tanke und holt da das teure Zeugs.

• Was ihr alle für einen Aufstand macht wegen einem ollen Vergaser... solange da nicht die Schwimmerkammer bis oben hin voll ist wird das schon gehn, außerdem spült das Benzin den Rest weg.
    WD 40 zumindest schadet meinen Motoren nicht. (benutz ich bei der Zylindermontage)

• Freund hat ihn auch in alc gereinigt ging bestens :_shoot: :_sword:

• Denn will ich auch ne Substanz auf den Markt schmeissen: Diesel! Zum Saubermachen genau so gut wie Benzin, nur billiger! Wirkt auch gegen uralt-Benzinreste Wunder. Natürlich den Gaser nach dem Reinigen trocken, besser noch ausblasen, damit nix zurückbleibt.

MFG AKcrazy :b_wink:

• Da enthällt WD40 wohl weniger Öl als Diesel;)

Diesel ist ja toll, aber muss auch mit Alcohol, Benzin oder Bremsenreiniger ausgespühlt werden, weil das Zeug rückstandslos trocknet. Wasser und DIesel tun das nicht, daher ist das auch nicht zu empfehlen, genauso wenig wie irgendwelche Haushaltsreiniger.

LG Tony

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!