Ey, was kann ich`n dafür, das da andere was sinnloses hin schreiben? Ich wollte einfach meine Frage beantwortet haben!
Is das nun ein Forum oder nicht X(? So und dun nochmal meine Frage: was denkt ihr welche Ritzel ich in meinen sr50 Roller machen könnte, sodass er nicht beim abfahren abkakt und noch ne geile Endgeschwindigkeit bringt? :itchy:
Ritzel-Tuning2
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
15er...denn beim 16 schaffters entweder nich mehr oder du hast nen scheiß anzug...also 15er is optimal...
--
you can kill thr protester...butyou cant kill thr protest!!!!!!!!!
------>>>Antiflag<<<------
-
@ brusTFeLL 16ner ist beim SR50 stino
Übersetzung beim SR 50,
15:31 = mehr Anzug, weniger Speed
16:31 = normal = standart
17:31 = weniger Anzug, mehr Speed (mit stino 50ccm schlapp)mm2, schau mal unter "SUCHE" nach
Grüße Frolic-man
--
http://www.mirko-wuensch.de -
Marko is ja geil wo hastn die maus her von pfohl?
--
Simson 4 everSimson S51 electronic (<-- da bin ich verdammt stolz drauf)
SR 50 (mit Rallystreifen *gg*)
-
jo frolic...wusst ich garnich...hab auch jetze garnich SR....gelesen..aber wusst nich das es da anders ia..naja aber bei s51 u so is ja 15:34...deswegen
--
you can kill thr protester...butyou cant kill thr protest!!!!!!!!!
------>>>Antiflag<<<------
-
hey
marco ich kann nur der Antwort von ...... zustimmen.
Nur ein kleiner Tip: mit dieser Itschi und scratchi -Animation hab ich die Computer unser ganzen Mittelschule lahmgelegt, wo ich das auf die Webside geladen hab. Da war sie noch verviert. Ist sie das immer noch?
Ich finds cool.
wahrscheinlich wird der Beitrag nach diesen Post gleich wieder gesperrt.tschü
:shoot1:--
WER BREMST HAT ANGST!
N***s sind scheiße! -
Das Thema find ich Affengeil
"Ritzel- Tuning2"Greez Nico
--
Wenn ihr hinterher fahren wollt kauft euch einen Roller,wenn ihr schnell sein wollt kauft euch ne Simme. Greez Nico -
Das Thema wurde aus dem Grund geschlossen weil es dazu schon jede Menge Beiträge gibt. Wenn ihr einfach die Suche benutzt habt ihr in 2 min eure Antwort. Geht doch auch viel schneller als so ein Thread.
MfG
--
SIMSON EASY RIDERS 
Suche Mitsubishi Colt GLXi, 1.6 l (113 PS) !!! Bei Angeboten bitte melden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
SIMSON EASY RIDERS