Simsontreffen Zwickau 2011
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Ich war auch mal kurz da, hatte eigtl keine Zeit aber ich wurde mit einer VIP-Karte geködert.
Auf der Lengenfelder kam mir schon ein Albatros entgegen, aber nachdem man hier vom Quad liest kein Wunder.Der Platz an sich ist seit Jahren suboptimal. Die Veranstalter reißen sich da den A**** fürs Treffen auf, und seit Jahren ist nur der Fahrübungsplatz zu den Konditionen verfügbar. Das ist so ärgerlich.
Kies und durchdrehende Räder machen keinen fröhlich.
Dann die ganzen spätpubertären Freigeister, die ohne ESD rumfahren - das gehört nicht dazu, weils nur Krach ist und das PERMANENT.
Die Auslaufzone fürs Beschleunigungsrennen seit eh und je zu kurz. Sind sogar Leute in die Reifenstapel gebrettert.Und es fehlt der Platz zum heizen. Allgemein fehlt Platz. Da ist alles zu sehr auf einen Haufen gepresst.
Das einzig Positive wäre die Ausfahrt. Wenn das nicht 18Uhr und durch die Innenstadt gewesen wäre. Die Atmosphäre der Vogtlandtour ist damit auch gestorben.
Deswegen bin ich auch nicht traurig, dass ich keine Zeit zum Mitfahren hatte.Schöne Videos und Bilder!
-
Wusste gar nicht das noch ein Thread ist

Ich war auch dabei und ein paar Fotos wurden gemacht.
Auf http://www.Zweirad-Oase.de links unten steht "Bilder Zwickau 2011" einfach draufklicken und schauen

Mfg. David
-
Ja es waren schon ein paar Leute auf dem Platz die meiner Meinung ein geistiges Alter von 10 Jahren niemals überschritten haben können so wie sie sich verhalten haben.
Wer mal auf einem "richtigen" Motorradtreffen war der weiß von was ich rede.
Abgesehen von einiger Ausschussware waren auch sehr ansehnliche Mopeds auf dem Platz. Einige habe mir richtig gut gefallen.
Die Ausfahrt hätte man auch gut zu Fuß antreten können. Die war in der Tat extrem auf den 1. und 2. Gang beschränkt.
-
falls jemand n bild von sonem hampelmann mit gelber osthalbschale auf ner ratte geknipst hat oder gar ein bild davon hat wo die 3 leute mit der ratte vor der bühne vorfahren, der möge sich bei mir mal bitte melden weil ich die bilder gern hätte

cheers
der rider
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!