SChuld an ehestreit ???????????

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also leute mir geht des gerade voll beschissen ich bin grad so mim kollegen am hasenstall bauen und da das dach ca 2 meter breit ist hat sich sein dad voll aufgeregt hat dann da rümgebölkt die sch**** sollte nur nen meter breit werden wie soll das denn noch unters abdach passen und so weiter so das ging mir dann voll auf den piss und hab ihm dann mal meine meinung dazu gesacht was für ein Groalo er doch ist iuch hab ihm halt mal richtig meine meinung gesacht und da will er doch tätsächlich aussholen und mir eine pflancken konnt mich gerade noch ducken sonst hät er mich voll erwischt und da hab ich ihm dann einen gegeben dann geht er zu seinem sohn hin und gibt ihm nen paar vollkommen ohne grund will sozusagen an ihm vorbei gehen und pflanckt ihm dann erstmal nen paar ich hab gedacht ich stehj im wald dann kommt seine ma raus und sacht was er doch für ein idiot sei er sei zum kotzen und und und dann sacht sie noch er (also sein dad) habe ihm denn ganzen spass daran verwsaut er sollte seine scheisse selber bauen und so :( :shock1:

Also ich würde mir als Vater gedanken machen wenn mein sohn morgens um sechs uhr aufteht und weg ist und abends nicht vor elve uhr nicht zuhause ist und kein wort mit ihm spricht ich mach mir echt gedanken darüber seine ma spricht nicht mehr mit seinem dad
    das liegt wahrscheinlich daran weil seine tochter ihn immer zu tonnenweise honigum den bart schmiert er beckommt auch kein taschengeld mehr und so weiter eyy mir geht des voll bescheiden ich hab schon mein 3 bier auf boahh ich weiss nich was ich machen soll wieder rübergehen und ihn praktisch beschützen oder nich boahh ich hab auch immmer sonn glück da drüben iss jetzt wieder 2 wochen dicke luft dann iss ne woche gut und dann wiedewr 2 wochen dicke luft ich bedanke mich im voraus das ihr mir tipps gebt danke
    --
    tja was könnte man hier reinschreiben ...???

• Ach du scheisse!
    Bist echt in ner schlechten Lage..
    Man kann nur hoffen, dass sein Vater wieder zu Verstand kommt und vernünftig handelt...
    Dass du ihm mal die Meinung gesagt hast, war nicht verkehrt! So öffnen sich ihm hoffentlich die Augen!
    Halte auf jeden Fall zu deinem Freund, er wird bestimmt jemanden zum reden brauchen!
    Viel Glück!
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

• also der alte muss wirklich mal zum pyscho onkel jetzt ist wieder friede freude eierkuchen ich chek des einfaqch nit das ist mir zu hoch da komm ich nich drauf klar
    --

• Ja, also normal ist das sicher net, und so wie ich das bis jetzt interpretieren kann wird dieser Friede net lange anhalten!
    Wenn ihm was an der Familie liegt sollte er einiges ändern...
    Wird scho wieder! KOPF HOCH!
    --

• ?( ?( ?(
    --
    Simson 4 ever

Simson S51 electronic (<-- da bin ich verdammt stolz drauf)

SR 50 (mit Rallystreifen *gg*)

• nee also des is mir ne nummer zu hoch das kann man niocht verstehen erst stress bis zum exitus und denn hach mein sohn wenn selbst seine frau sagt DU BIST ZUM KOTZEN also da macht es doch klick oder nicht ??? das iss nen ding das es nciht gibt
    --

• Ja sicher, normal is das nich mehr....
    weiss auch nimmer was sagen...
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!