Gab es das wirklich?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute,

beim blättern durch meinen Simson - Ratgeber ist mir auf Seite 119 was ins Auge geschossen. Und zwar ist dort ein M53 mit dem Zylinder des M5**. Meine Frage ist - wie haben die das gemacht? Einfach den Zylinder ohne Stehbolzen drauf, oder ist das nur eine Zeichnung?

Gruß,
    Marcel

[align=center]Gott sprach zu den Steinen: " wollt ihr Simson fahren"? "Nein,dafür sind wir nicht hart genug" :thumbup:

Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles 8o

Besoffen? Nein - die Laterne hat mich was gefragt :D

Zweirad - Oase :)

• Der Simson Ratgeber für S50,S51,S70 und SR50 / SR80 von Erhard Werner.

[align=center]Gott sprach zu den Steinen: " wollt ihr Simson fahren"? "Nein,dafür sind wir nicht hart genug" :thumbup:

• ich eiß was du meinst, mit der messuhr oben drauf.

sieht abe nach foto model aus, bzw foto montage.

s51 zylinder mit kopf auf s50/kr51 motor.

• Das ist eine Fotomontage von damals. Das gleiche Bild gibt es auch mit dem S 50 Zylinderkopf.

Man wollte wohl kein neues Bild für die Reparaturanleitungen für die M5x1 Motoren machen.

Beste Grüße

Marius

• Tatsache...

In meiner S50 Reparaturanleitung ist das Bild auch, nur mit dem originalen Zylinder + Kopf ( zu sehen auf Seite 102)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!