also du brauchst ein set mit SKF C3 Lagern
musste mal lt fragen
--
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
RZT?*furz
TKM?*furz
4 Takt?*furz
>>>VIDEO<<<
andere KW und Kupplung bei 70/4
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi
der lagersatz hat nix mit den Lagern in der KW zu tun.
Man kann übrigens eine 50er Welle auch auf eine 70er abschleifen lassen. kostet auch nich viel.
gibts bei RT. man lässt die 50er da am besten regenerieren etwas verstärken und abschleifen, kostet garantiert unter 50 €
Und wegen der >Kupplung weiß ich nicht ob die 70er feder reicht, wennnich muss es mit 2 S51Federn gemacht wern.
Achja ein zahn mehr am Ritzel kompensiert die andere primärübersetzung des 70ers. -
Hallo zusammen habe mir auch gerade so eine s51 aufgebaut... habe auch verstärkte Kupplung,Kurbelwelle etc. verbaut
-
aber du erwähnst nicht welche Teile genau du verbaut hast,
woher die KW
welche Kupplungsbeläge bzw Anzahl
u.s.w
-
Über 14 Jahre später ist der Beitrag etwas fehl am Platz.

-
Ja sorry muss hier erstmal klar kommen also ich habe eine s51 enduro neu aufgebaut... der Motor ist aufgespindelt und ein 70 ccm 4 Kanal von zt Tuning verbaut... Kurbelwelle, Luftfilter und 21 er Vergaser sind auch von zt Tuning ach ja und der Resonanzauspuff
-
Hier ein paar Fotos von meiner s51 Enduro

-
Weiterhin ist noch eine Vape und ein Primärantrieb von der s70 verbaut... vorne ist ein 15 er Ritzel drauf... wird aber gegen ein 14 er ausgetauscht zwecks Durchzug an Steigungen
-
Meinst du nicht es ist unpassend hier weiter zu schreiben ? Schließlich ist das hier kein Vorstellungsthread !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!