Um welches Modell welcher Marke handelt es sich hier?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ist wahrscheinlich kein schlechtes buch aber 25€ nur auszugeben um gewissheit darüber zu bekommen welches mofa mein opa mal hatte, nee das muss nicht sein

und sowas steht ja auch in keiner bibliothek...

Kr51/2 Baujahr 1981

MZ TS 150
    MZ TS 15o im Aufbau nimmt langsam formen an!!!

MZ TS 125 zerlegt zum neu aufbaun!

• Neeee... Da fehlt mir die nötige Paste für. Außerdem wäre die hier flotter zerstört bzw. geklaut wie man bis 10 zählen kann, mit ein Grund warum meine Simme noch so auschaut wie sie ausschaut. :D

• schon verrückt wie schwer es heutzutage noch ist, ein modell mit einem doch recht vernünftigen bild zu identifizieren! die gabel sieht schon recht ähnlich aus, also wenn wir von den 3-4 genannten modellen die jeweils passenden modelle nehmen würden , würde vlt das richtige rauskommen, ich glaube aber auch nicht das es selbstgebaut ist!

Kr51/2 Baujahr 1981

MZ TS 150

• Wenn du mal bei Wiki schaust (http://de.wikipedia.org/wiki/L…lphabetischer_Reihenfolge), wie viele Hersteller das in den 20er und 30er Jahren gab, von denen auch noch viele diesen Sachs-98ccm - Motor verbaut hatten (und dabei den gleichen Grundaufbau hatten), denk ich mal wird es vielleicht unmöglich, mit letzter gewissheit zu sagen, was für eine Maschine das jetzt ist. Zumal einige von denen schon vor dem Krieg aufhörten zu existieren und auch zum Teil kein Bildmaterial mehr vorhanden ist. Wer weiß, vielleicht hast du auch das einzige existierende Foto von ner Karre, über deren Hersteller halt nichts mehr bekannt ist, ausser dem Namen...

MFG AKcrazy :b_wink:

• selbst die liste der deutschen hersteller ist ja schir endlos! ist wahrscheinlich wirklich reiner zufall den hersteller herauszufinden! echt schade eigentlich, genauso schade ist, das es nicht mehr existiert....

Kr51/2 Baujahr 1981

MZ TS 150

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!