Holder Einachser

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    es wurde mir ein Holder(BedII) Einachser für 450Euro mit Anhänger angeboten.
    Der Anhänger hat Beleuchtung(defekt) und Scheibenbremsen(intakt,sollten aber erneuert werden).
    Der Einachser selbst ist ohne Lichtmaschine und Trommelbremsen sind auch defekt.Es fehlt die ABE,aber er fährt ;)
    Besagter Einachser ist Baujahr 1957 und wird mit einer Kurbel angedreht.

Ist der Preis iO?
    Wie sieht das mit der Benutzung im Straßenverkehr aus bzw auf Feldwegen(zB Holz holen)?
    Tüv benötigt?
    Würde sich der KAuf überhaupt lohnen?
    Wo kann man sowas in Stand setzen(lassen)?
    Sry für blöde Fragen
    Wenn nötig folgen bessere Bilder.

Gruß Jona

• bist da ne im einem traktor forum besser aufgehoben ?

• bist da ne im einem traktor forum besser aufgehoben ?

Hi,
    dann sollte ich mich da mal registrieren,...

Switcher:
    Danke für den Link,beantwortet aber leider nicht alle Fragen :(

Gruß Jona

• ich denke im speziellen foren dafür solten alle fragen beantwortet werden können

• also mei spetzel hat auch so was ähnliches bis 7 kmh darfst du sogar führerscheinfrei mit dem gefährt fahren und meistens schneller wie 25 gehn die eh nicht
    preis würde ich noch ein bischen drücken und nen runden betrag draus machen so 400 in dem dreh rum

2 Mal editiert, zuletzt von alwayshardcoresimme ()

• Also wir haben ne alte Akkukarre, wie sie in der DDR auf Bahnhöfen einsetzt waren. Da prangt auch ne große 7 hinten dran. Wir dürfen damit ohne Papiere und Führerschein öffentlich fahren. Beleuchtung und Bremse sollte allerdings alles tip top sein - klar.

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!