Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Dürfte ne Hercules Supra 4 sein. Wenn ich mich recht entsinne, dann darf die nur 40 fahren.
-
Ist definitiv hercules g3!!
Schon was älter musste mal nach Googlen -
Das ist ne Hercules Supra 4.
2,9PS, 40km/h, 4 Gang.EDIT: Switcher war schneller

-
Ist definitiv hercules g3!!
Schon was älter musste mal nach GooglenISt die G3 nicht ein Mofa?
Vielen Dank für die Infos

-
Jo, G3 war ein Mofa mit Pedalen. Außerdem hat die G3 ne kürzere Sitzbank und das Heck ist länger wie bei dem hier abgebildetem Gefährt.
-
Jap, G3 ist ein Mofa. Erkennt man auch auf den ersten Blick dass es keine G3 ist.
Pedale, Sitzbank, Handschaltung zB.EDIT: Schon wieder, das gibts ja gar nicht

-
:dma_smile2:
Hehehehe, mit Simmen kenne ich mich nicht so aus, aber mit Westmopeten der 70er und 80er kenne ich mich etwas besser aus, vllt. nicht so gut wie Du, aber um mal nen flotten Kommentar abzugeben reichts.
-
Yup supra 4! Sind aber ziemlich lahme Krücken
Liegen aber satter auf der Straße als eine Simson. -
Yup supra 4! Sind aber ziemlich lahme Krücken
Liegen aber satter auf der Straße als eine Simson.Wobei man bei einer Mofa bzw 50er aber auch rechnen kann bzw nicht sonderlich überrascht sein kann oder? Und wer langsam fährt, verfährt sich auch in ner Großstadt nicht so schnell.

-
Wobei man bei einer Mofa bzw 50er aber auch rechnen kann bzw nicht sonderlich überrascht sein kann oder? Und wer langsam fährt, verfährt sich auch in ner Großstadt nicht so schnell.

Nun ich meine im Vergleich zu einer Simson. Bei uns fahren noch ein paar davon herum. Die Beschleunigung ist echt mies und Roller jagen kann man damit auch nicht =(
-
Man muss der Mühle eben Beine machen
Ein KKR Motor passt, dann liegen echte 6,25PS an. Damit läuft das Teil 90 Sachen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!