Hercules Moped

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    eine Bekannte hat von ihrem Vater eine Hercules bekommen, weiß aber nicht um welches Modell es sich handelt.. :pinch:
    Schild scheint nicht vorhanden zu sein und die Papiere hat ihr Vater irgendwo rumliegen.. :rolleyes:

Vllt kennt sich einer von euch damit aus, um mir das Modell zu nennen :)

Lg Jona

• Ist definitiv hercules g3!!
    Schon was älter musste mal nach Googlen

ISt die G3 nicht ein Mofa?

Vielen Dank für die Infos ;)

• Jo, G3 war ein Mofa mit Pedalen. Außerdem hat die G3 ne kürzere Sitzbank und das Heck ist länger wie bei dem hier abgebildetem Gefährt.

• :dma_smile2:
    Hehehehe, mit Simmen kenne ich mich nicht so aus, aber mit Westmopeten der 70er und 80er kenne ich mich etwas besser aus, vllt. nicht so gut wie Du, aber um mal nen flotten Kommentar abzugeben reichts. :thumbup:

• Yup supra 4! Sind aber ziemlich lahme Krücken ;) Liegen aber satter auf der Straße als eine Simson.

Wobei man bei einer Mofa bzw 50er aber auch rechnen kann bzw nicht sonderlich überrascht sein kann oder? Und wer langsam fährt, verfährt sich auch in ner Großstadt nicht so schnell. ;)

• Wobei man bei einer Mofa bzw 50er aber auch rechnen kann bzw nicht sonderlich überrascht sein kann oder? Und wer langsam fährt, verfährt sich auch in ner Großstadt nicht so schnell. ;)

Nun ich meine im Vergleich zu einer Simson. Bei uns fahren noch ein paar davon herum. Die Beschleunigung ist echt mies und Roller jagen kann man damit auch nicht =(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!