Duo Drehzahlmesser

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo hat jemand bei einer duo schon einmal einen drehzahlmesser eingebaut???

für die kr 51 gibt es ja mit seitendeckel gleich vormontiert!!! aber für die duo nicht!!

darum wollt ich fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt!!

• Hallo hat jemand bei einer duo schon einmal einen drehzahlmesser eingebaut???

für die kr 51 gibt es ja mit seitendeckel gleich vormontiert!!! aber für die duo nicht!!

darum wollt ich fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt!!

Für die KR51 gibt es ganz sicher keinen Drehzahlmesser mit antrieb im Seitendeckel, den gibts nur für s 51 motoren ..
    in deinem fall musst du auf elektronische drehzahlmesser zurückgreifen wie zum beispiel den der S70C

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• Seit wann hat die S70 Comfort einen elektr. DZM? 8|

Kauf dir einen von Koso. Dann brauchst du zwar auch eine 12V Zündung, aber er ist dann auch genau ;)

p.s. Ein DZM am Moped mit originalem Motor ist rausgeworfenes Geld :lol:

Common rail Diesel Turbo Injection

• Erstmal sind die originalen DZM mechanisch, nicht elektronisch. Deswegen braucht man überhaupt einen anderen Seitendeckel, für den Antrieb nämlich - und den gibt's auch nur für die "neue" Motorserie M500, nicht für die alten M50.

Zweitens hast du im DUO Platz genug für eine elektronische Instrumenteneinheit, und mit 12V-Bordelektrik hast du auch genug Modelle zur Auswahl.

• Seit wann hat die S70 Comfort einen elektr. DZM? 8|

Kauf dir einen von Koso. Dann brauchst du zwar auch eine 12V Zündung, aber er ist dann auch genau ;)

p.s. Ein DZM am Moped mit originalem Motor ist rausgeworfenes Geld :lol:

ich hatte mal ne s 70c und die hatte nen elektrischen DZM und der passte optisch auch zum Tacho

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• ja dann wird das eher nichts is ja egal weil bis ich das alles mache wird das viel zu teuer!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!