Kr51/1K Custom Aufbau! großes EDIT!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich würde zu Eisernes Kreuz Malteser CHROM Rücklicht LED Iron Cross tendieren.wenn schon etwas aufälliger, dann richtig

• Ich würde zu Eisernes Kreuz Malteser CHROM Rücklicht LED Iron Cross tendieren.wenn schon etwas aufälliger, dann richtig

ist auch die einzigste wahl, wenn er damit auch auf der straße rumfahren und seinen führerschein noch ne weile behalten will ...
    stichwort e-prüfzeichen

• was meinste was es für den auspuff gibt^^? e-prüffzeichen ist bei geänderten fahrwerk egal^^ entweder sind se begeistert und lassen dich laufen der sie haben dich aufn kicker und kriegen dich wegen irgend ner kleinigkeit

• Wegen Dämpfer hinten besorge Dir die von der Suzuki GN 125 hinten.Die da hinten grade drin sind.

sind schön klein und brauchst nix umbauen

• -Keine Blinker mehr (da ich eh neue Papiere beantragen muss werden diese nicht mehr aufgelistet)

davon wirds nicht legaler...
    dranne sein müssen sie. ob nun in deinem auszug der ABE keine blinker dirnne stehen oder nicht
    im großen buch stehts drinne

-Iron Cross Rücklkicht

hat jeder 2.
    vollll cooool alter :thumbup:
    "ich will nen einzelstück zusammenbasteln, aber beim rücklicht nehm ich das was alle haben"

-Digitacho
    -DZM

wie willstn dat in die lampenmaske bekommen?
    hat bisher nur 1 geschafft

-Sportauspuff (umgeschweister vom roller)

macht bei nem stino fuffi mächtig wat her :thumbup:

-Kabelbaum (Piaggio TPH) da ich ihn eh neu machen musste wegen dem Brandschaden gleich einer vom Roller!

na da wird bestimmt mächtig viel passen
    bei anschlüssen über kabellängen bis hin zu den farben

-Lenker bleibt ohne verkleidung

iiiiih wie hässlich
    aber wenigstens mal was individiuelles an deinem mopped....

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Was hast du den fürn Auftrag?

-Auspuff dient nur zur optik und für Sound
    -Kabelbaum muss eh alles neu da nun garnichts mehr drinne ist, da ich elektriker gelernt habe weiß ich was ich tuhe!
    -Iron Cross Rücklicht (Naja ich hab noch keine gesehen die das dran hat was ich möchte!) zudem ist es nur ein Rücklicht und beschliesst nicht das es nun eine 0815 Simme ist! (vermutlich wie deine:-d)
    -DZM+Tacho? alles kein Problem mann muss nur die einbau tiefe berücksichtigen und ich nicht wie nen trottel das kaufen was gut aussieht!

PS:und zum Thema "hässlich?"...da spar ich mir nun mal meine Aussage ;)

Grunz Grunz oy oy oy oy :i_troest: schweine grippe?

• Sorry, Dein "Umbau" ist jetzt schon unstimming. Das wird bestenfalls ne Bastelbude. Dann hätte se auch gleich verbrennen können. Ich hoffe mal das der Schnee so lange bleibt, bis Du keinen Bock mehr hast.

Warum verbastelt ihr eigentlich immer Oldtimer? Dann mach was wirklich cooles mit. Kein hässliches Endlein. Kannst Dich ja an Simmitreter oder CoolModi orientieren. Die habs wenigstens drauf...

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• xD nun gehts aber los xD gibts hier auch welche mit Ahnung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!