http://shop.etel-tuning.de/
Hammer Produkte, gute Preise und selbst für Anfänger einfach zu verstehende Artikelbeschreibungen
Unbedingt mal reinschauen
ETEL Tuning
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Lustig
gehört aber ins Cafe

-
Das Shop- System ist ne Zumutung.
Da ist noch viel Verbesserung nötig.lg fuenfzigccm
-
dann an die lieben Mods::: bitte verschieben
@funefzigccm...darum gehts doch gar nicht... -
Hat erstmal gedauert, bis ich das gepeilt habe? Habe mich schon aufgeregt, was für´n Müll die da den Leuten verkaufen wollen
Oh mann -
Alt aber immer noch das BESTE!!!

-
Die Tankinnenbeleuchtung ist gar nicht soo abwegig.
Schon mal nachts losfahren wollen und vorher checken, wie viel Sprit im Tank ist ?
Und eins kann ich sagen. Für Licht ein Feuerzeug reinzuhalten ist die schlechteste Alternative
lg fuenfzigccm
-
Zitat
Die Tankinnenbeleuchtung ist gar nicht soo abwegig.
Schon mal nachts losfahren wollen und vorher checken, wie viel Sprit im Tank ist ?
Und eins kann ich sagen. Für Licht ein Feuerzeug reinzuhalten ist die schlechteste Alternative
lg fuenfzigccm
Wieso? Dann weißt man wenigstens was drin war, und was man nachtanken muss

Und wie die Frisur aussieht

-
Ist ja echt edel! Ich hab auch erstmal lange überlegt: "wo kommen nach den Scherzartikeln jetzt dir `richtigen´ Teile?"
– Doch letztendlich habe ich mich doch für die Einspritzdüse "Big Hole" und einen Eimer Druckluft entschieden! Ist eben voll edel das ETEL Tuning...^^
lG
-
Für Licht ein Feuerzeug reinzuhalten ist die schlechteste Alternative

lg fuenfzigccm
Das ist doch dann genau wie mit dem Reifendruckmesser. Damit kann man auch prüfen, ob noch genug Luft im Reifen WAR. Mit dem Feuerzeug kann man auch gucken, ob noch Sprit im Tanz WAR

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!