kolbenbild, und weiter gehts

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi ,
    bin ja noch an meiner simson am raten warum sie nicht läuft .

ich füge hier mal zwei bilder von meinem kolben ein ,
    - das erste von der auslasseite
    - das zweite einlasseite

und nun hab ich nochmal fragen

-der brennraum war total verrußt
    -sieht nen normaler kolben unterhalb der ringe so aus ??
    oder könnt es daran liegen das sie kein gas annimmt .
    -wieviel kraft muss man aufwenden um die kurbelwelle drehen zu können ? drehen des polrades ,ohne zylinder .

mfg jens
    --
    VW Golf2 GT Spezial ,

SIMSON S50 B2 Bj.1978 im aufbau

• daqzu muß man eigentlich gar keine kraft aufwenden(leichtgängig). das verußte deutet darauf hin das deine kolben ringe etwas runter sind, ist aber nicht so schlimm. etwas ruß hat man immer unter den kolbenringen.
    --
    die ärzte>>>die beste band der welt<<<

[mark=red]verkaufe s51 in super zustand-mailt mir[/mark]

die ärzte>>>die beste band der welt<<<

seit 5.6.04 simsonlos

• ich kann das polrad mit der hand drehen . muss aber an zwei stellen etwas helfen . naja aber wenn das mit den kolben ringen normal ist . dann weiss ich nicht mehr warum se nur im stand läuft .

mfg jens
    --
    VW Golf2 GT Spezial ,

• ich kann das polrad mit der hand drehen . muss aber an zwei stellen etwas helfen . naja aber wenn das mit den kolben ringen normal ist . dann weiss ich nicht mehr warum se nur im stand läuft .

mfg jens
    --
    VW Golf2 GT Spezial ,

• also ich denke, du hast den vergaser schon mal gereingt, weil du schon beim zylinder/kolben ausbau bist. gut, haste eigentlich mal alle sachen überprüft, die zerstört sein können??? wie simmerringe, zündung, bla blubb. wenn das alles IO ist, das muss die gute andere sorgen haben. was für Symptome zeigt denn deine karre überhaupt??? wie sieht die Zk aus, war se weiß oda eher schwarz. war die ZK nachdem die karre aus war, feucht, oder eher trocken. fragen über fragen, nun bist du dran.
    --
    Habt ihr kein Püppchen zur Hand, macht euer Süppchen einfach an die Wand !!!

Glanz is Geil!!!

• naja, der beitrag steht im vergaser forum ,

die simson bin ich am aufbauen , aber sie sollte jetzt bald mal laufen , vergaser ist gereinigt schwimmer ist neu und eingestellt, zündung ist ne elektronik , funke is da , und kerze neu , die simme springt scheisse an , und läuft nur im standgas ,
    --
    VW Golf2 GT Spezial ,

• haste mal gechekt ob der vergaser ansaugflansch gerade ist nicht das die da nebenluft zieht

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• ja dicht isse da , weil 3mm dicke dichtung dazwischenhängt . und aussserdem wen se da nebenluft bekäme , würd se ja sehr gas emfindlich sein . und immer hochtourig laufen.

--
    VW Golf2 GT Spezial ,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!