Hallo, was muss ich tun um 1378 spielen zu könenn? Ich habe es schon runtergeladung und hier gespeichert: C:\programme\steam\steamapps\SourceMods\1378
Aber was nun? http://www.1378km.de/index.php…w=article&id=46&Itemid=53
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo, was muss ich tun um 1378 spielen zu könenn? Ich habe es schon runtergeladung und hier gespeichert: C:\programme\steam\steamapps\SourceMods\1378
Aber was nun? http://www.1378km.de/index.php…w=article&id=46&Itemid=53
weiterlesen!
Voraussetzung:
Steam-Account mit dem Spiel "Half-Life2: Deathmatch" - es handelt sich um eine Modifkiation des Spieles nur für PC.
ich wecke mein sohn jetzt nicht um ihn zu fragen
aber das was H3ad5hot schreibt kligt plausiebel ![]()
Ja, diesen Satz habe ich auch gelesen. Aber was bedeutet das? ![]()
Hi Gregor,
das bedeutet das es dabei lediglich um ein "Zusatzmodul" für das Spiel Halflife2 handelt, also braucht man erst das Spiel und kann sich dann diese Modifikation installieren.
Hoffe, es hilft.
Gruß
Auf jeden Fall. Danke! Notfalls kaufe ich mir das sogar, ich will endlich dieses Spiel hier spielen. ![]()
VERÄNDERT: So, Spiel ist bestellt. Wenn´s da ist brauche ich sicher noch mehr Tipps. ![]()
Also das Spiel Half-Life2:Deathmatch, was man braucht um das Mauerspiel zu spielen, kostet augenscheinlich Geld, hier gibt es augenscheinlich ne Gratisversion davon. Die Info auf der Page ist zwar schon etwas älter und ich kann es mangels ATI bzw. NVidia Grafikchips nicht testen, aber vllt. hilft es ja weiter und ggf. ist die Gratisversion immer noch verfügbar.
Ich habs für rd. 7,- Euro bei Amazon gekauft.
Ich will endlich unsere Republik schützen. ![]()
Ditt kannste machen, wenns wieder UNSERE Republik ist;)
Ich habe heute Post bekommen. Wassoll ich sagen? Geht nicht weil der Produktkey schon mal benutzt wurde. Ist doch zum kotzen dieser ganze Computermüll hier... :-/
Hey Gregor.
Hättest es dir doch über den Steam-Shop kaufen können.
Hab ich jetzt auch gemacht für 8,99€.
Hatte zwar des Original von mein Bro aber da es auf sein Steam-Acc registriert ist konnt ich das über mein Acc nicht machen.
So hab ich es mir für oben genannten Betrag gekauft und da gab es Half-Life Lost Coast gleich mit dazu.
Na toll.
Schon wieder Geld ausgeben. Ich will endlich mal spielen. Aber danke trotzdem...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!