Forenzitat des tages

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• 85 Oktan Waschbenzin ;)

• Ich dachte ja das Gelächter kommt vom Meßbecher - kann man Öl eigentlich damit abmessen? Sind doch normal für Wasser ausgelegt? ?(
    (Nehm ja immer die Striche am Öl-Gebinde zum mischen).

Ich würde das ja in den Zitatfred schreiben, aber du hast deinen Beitrag direkt richtig verpflanzt:D

SOOOOO genial :lol:

Zum Thema Physik: Volumen ist Volumen, da spielt der Stoff keine Rolle. Ein Liter Wasser nimmt genausoviel Raum ein, wie 1Liter Luft. Und das ideale Gas hat bei 22,4l Volumen pro Mol.

• Ist es glaubwürdig, wenn ich jetzt schreibe, ich meinte das so, das sich der becher ja auflösen könnte durch das Öl - so billig-Plastik und so.... *hust* ? :D

• Ich dachte ja das Gelächter kommt vom Meßbecher - kann man Öl eigentlich damit abmessen? Sind doch normal für Wasser ausgelegt? ?(
    (Nehm ja immer die Striche am Öl-Gebinde zum mischen).

kennste die frage was ist schwerer

1 kg federn oder 1 kg blei ?

das is da genau das selbe ein liter öl bleibt ein liter ob das nun öl oder wasser ist is total ritze

• Mit ein bisschen Gehirnschmalz weiß man was er meint... Ich habe mir nämlich gleich gedacht das er denkt der Becher würde sofort in seiner Hand verätzen und nicht das die Skala bei Öl und Wasser unterschiedl. sein muss.

FolksWagen

• Also auf die Idee, dass er damit die Maßeinheit, bzw Skala meinen Könnte wär ich echt nicht gekommen. Er weiß vermutlich einfach, das Öl und Benzin nicht so gesund für die meisten Kunststoffe ist...

Den roten machste an die Batterie un den schwarzen an de Masse, und dann trampelste mal richtig aufs Gas! :thumbup:

• Zitat

Natürlich gehört was ins Getriebe mit reibungsmindernden Eigenschaften, nämlich Öl. Oder fährst du mit Malossi Getriebesand

Aus: MoS2 zum Mischöl

Den roten machste an die Batterie un den schwarzen an de Masse, und dann trampelste mal richtig aufs Gas! :thumbup:

• Zitat von Tacharo

Die gestohlene Schwalbe,die ich damals aufgebaut und verkauft hatte,war gestohlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!