link?
Oy!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
link?
Oy!
Sagemal Sterni, steht die persönliche Einladung zur Welt noch?
Noch was aus dem Thread -> E10 ja oder nein? <-
Geil wäre gewesen, wenn du auf die Aussage "Dieser ist nicht gut für Dichtungen und sämtliche Gummiteile." mit "Bei dem MZA Gummi ist das kein Wunder" geantwortet hättest^^
Zumal ich die Reaktion von MZA auch als sehr unprofessionell betrachte...
Alles anzeigenZitat von »Enrico_Nrw« Offroadfreak erklärt uns den sperber....
Zitat von »Offroadfreak« dan frag ma beim jemanden der das genau weis, ich versteh nich warum hier alle davon ausgehen das der mehr lestung hat , der sperber hat ne geänderte übersetzung gehabt , und nen anderen vergaser , und du hast es erfasst , kumpel hat nen habicht mit sperber zylinder ( und das weis der so genau weil er den motor aus dem komplett kaputten sperber ausgebaut hat) der hate damals nen kw lagerschaden , und nen verzogenen rahmen , deswegen hat der das brauchbare noch an habicht geschraubt , und meiner schwester ihre /1 schwalbe die für gewöhnlich ne selben motor hat, war bei höchtegeschwindigkeit ohne belastung bei ca 80 kmh , wärend der habicht auch nur bei ca 80 ( +/- 5 kmh) war )
link?
fast am ende der seite...
Also ich bin jetzt fertig und habe 390 Euro an die Fahrschule bezahlt und dann eben noch für Erste Hilfe inkl. Seetest und Bildern 25 und dann noch mal 75 für die Prüfung.
![]()
Ja das ist falls mein ein Amphibienauto fährt! Musst doch wissen Marcel du kommst doch vonner Oder, oder?
LG Tony
Ja das ist falls mein ein Amphibienauto fährt!
LG Tony
Ich glaub's auch ![]()
Ich fand das zu geil ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!