Gib das doch in der Suchfunktion ein ![]()
Forenzitat des tages
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Oh, ja kann man machen.
-
hallo,bin auf der suche nach nen originalen knieblech für die 2er schwalbe in gelb,ich hoffe jemand hat was,angebote am besten gleich mit foto...vielen dank.mfg
ich hätte noch ein gutes.aber halt nicht in gelb.

Oy!
-
Wir betrachten mal den gesamten Text von Auxburger:
ZitatWenn man auch nur ein einziges Mal in den Plan schaut, dann sieht man eins gleich: Beim Star hängen Rücklicht und Scheinwerfer nicht am selben Stromkreis.
Wenn du ein LED-Rücklicht einbaust, passieren zwei Dinge: Zuerst liegen am Tacholicht etwa 20 Volt an und es wird dort schnell dunkel. Dann liegen an dem armen LED-Rücklicht etwa 30 Volt Wechselspannung an und es wird dort auch wieder dunkel.
Da kannst du deine 20 Euro genauso gleich anzünden ... das ist nicht billiger, aber lustiger und weniger Arbeit.
Und die Antwort von 4/1
Zitatdas ist aber nur bei 6 volt zündungen so oder??? das es überall dann dunkel wird
Find ick gelungen;)
-
Zitat
Ich denk schon weil die 125 2t nur 15 PS haben und wenn man sich ein 20PS rein baut ist man doch schneller
Bei manche.... egal. Lohnt sich nicht dazu was zu schreiben.

-
link?
-
-
Bei dir ist doch eh alles wertlos was nicht original S70 ist XD
:D:D:D:D
Nachzulesen in Thimmys Feld-Telefon-Fred
-
Zitat
nicht gegen dich persönlich (naja obwohl eigentlich schon)
Zitat von Sterni es ging ums Lackieren.

-
überleg doch ma du fährst hinter nem lk und überholst den , und der zieht plötzlich ohne in spiegel zu gucken rüber , was machste dann ? laut schreien oder was ?
die hupe dient zu deiner eigenen sicherheit , und sowas sollte man auch nicht vernachlässigen
ach hab ick mich weggeschmissen :a_grgrins: :a_grgrins: :a_grgrins:
Oy!
-
Weil die so leise ist, oder wieso?
Kennst meine Hupe an der neuen S51 noch nicht!

-
Ich glaube Sterne denkt das gleich wie ich, mit nem Moped nen LKW üverholen

mfg
Maik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!