Forenzitat des tages
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
haha , erzähl mir jetz ma was da so
is
Wenn du so einen Klopper bringst,dann mußt du auch damit leben,hier verewigt zu werden
Nimm es als Ehrung -
Ist doch richtig oder nicht? 100ml Öl auf 5l Benzin, für ne 1:50 Mische
tacharo kannst den Thread auch in "Offroadfreaks Zitat des Tages" umändern? So oft wie er hier zitatiert wird
-
Ich versteh auch nicht was daran erwähnenswert ist?
-
haha , erzähl mir jetz ma was da so
is
Vielleicht die Tatsache das das bei 1:50 100ml auf 5 Liter Sprit kommen. Was du mischt ist ungefähr 1:54!!!
-
...krümelkacker...
man kann ooch 1:100 fahren, die dinger sind für vk79 ausjelecht. ick misch seit jahren 1:kipprin... -
Also soo genau nehm ichs echt auch nicht. Meistens wirds ein schluck mehr öl, manchmal aber auch weniger. Noch ein bisschen Bleiersatz dazu, und dann ist alles gut geschmiert...
-
Noch ein bisschen Bleiersatz dazu, und dann ist alles gut geschmiert...
genau, Bleiersatz, damit sich auch die Ventile freuen
-
Falls es außer dem Offroadfreak einer noch immer nicht verstanden hat: es ging in dem Thread keinesfalls um das Mischungsverhältnis des Kraftstoffes, sondern um die Vergasereinstellung...
-
Falls es außer dem Offroadfreak einer noch immer nicht verstanden hat: es ging in dem Thread keinesfalls um das Mischungsverhältnis des Kraftstoffes, sondern um die Vergasereinstellung...
Warum wird dann das Mischungsverhältnis als belustigend empfunden?
Karl
-
Warum wird dann das Mischungsverhältnis als belustigend empfunden?
Karl
Scheinbar haben es einfach zu viele falsch interpretiert.
-
naja dann macht mal weiter.......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!