Forenzitat des tages

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ist doch richtig oder nicht? 100ml Öl auf 5l Benzin, für ne 1:50 Mische 8|

tacharo kannst den Thread auch in "Offroadfreaks Zitat des Tages" umändern? So oft wie er hier zitatiert wird :P

FolksWagen

• Ich versteh auch nicht was daran erwähnenswert ist?

Den roten machste an die Batterie un den schwarzen an de Masse, und dann trampelste mal richtig aufs Gas! :thumbup:

• haha , erzähl mir jetz ma was da so :dash::dash:

is

Vielleicht die Tatsache das das bei 1:50 100ml auf 5 Liter Sprit kommen. Was du mischt ist ungefähr 1:54!!!

Zitat

Ne Kampfschwalbe bleibt net liegen - das muss ein Bedienungsfehler sein! :D

Du bist Simsonfahrer? In Marburg und Umgebung?

Dann meld dich doch mal hier:

[email protected]

• ...krümelkacker... :g_nono:
    man kann ooch 1:100 fahren, die dinger sind für vk79 ausjelecht. ick misch seit jahren 1:kipprin...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Also soo genau nehm ichs echt auch nicht. Meistens wirds ein schluck mehr öl, manchmal aber auch weniger. Noch ein bisschen Bleiersatz dazu, und dann ist alles gut geschmiert...

Den roten machste an die Batterie un den schwarzen an de Masse, und dann trampelste mal richtig aufs Gas! :thumbup:

• Falls es außer dem Offroadfreak einer noch immer nicht verstanden hat: es ging in dem Thread keinesfalls um das Mischungsverhältnis des Kraftstoffes, sondern um die Vergasereinstellung...

• Falls es außer dem Offroadfreak einer noch immer nicht verstanden hat: es ging in dem Thread keinesfalls um das Mischungsverhältnis des Kraftstoffes, sondern um die Vergasereinstellung...

Warum wird dann das Mischungsverhältnis als belustigend empfunden?

Karl

• Warum wird dann das Mischungsverhältnis als belustigend empfunden?

Karl

Scheinbar haben es einfach zu viele falsch interpretiert. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!