ist ja auch so deswegen hatte ich des geschrieben !
Denken dann schreiben
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Denken dann schreiben
Du hast den Fehler noch nicht bemerkt? 
Denken dann schreiben
Mein Forenzitat des Tages. Aus "Forenzitat des Tages".
Von dem Simsonnaut, der so penibel vor dem Absenden über sein Geschriebenes nachdenkt, dass es an Blasphemie grenzte zu behaupten, dass sich Fehler in seinen Worten befänden.
lg fuenfzigccm
andere frage , hast du dein altes ritzel ausm s 50 motor auf dem m541 auch drauf ?
oder war da schon eins drauf ?
Tachowechsel nach Motorwechsel?
![]()
schafst du es eigentlich einmal einen tag lang ein sinvolles koment von dir zu geben ???
das da kein mod ma was macht is auch langsamm unnormal
echt cool, das sagt der richtige, unser sc...tuner ![]()
Und recht hat er trotzdem.
Ja ein 60ccm 4kanal ist auch nicht schlecht. Nun hat mir "einer" aber gesagt, das ein 60ccm auch nur ein 50ccm ist. Lediglich die Kolbenbemaßung ist größer. Weiß nich was ich davon halten soll.
fand ick gerade echt gut ![]()
>>>50ccm 4Kanal ?!<<<
da kommts her
Oy!
wenn man um die ecke denkt, hat er recht. man(n) muss einfach zwischen den zeilen lesen.
warum findest du, dass dieses zitat hier aufgeführt werden muss?
wie soll denn ein 60kubiker das gleiche sein wie nen 50kubiker, wenn doch der kolbendurchmesser größer wird und der 50er dadurch garkein 50er mehr ist ![]()
Oy!
dementsprechend ist ja ein 70er auch nurn 50er mit grösserem loch drin... ![]()
der war aber nicht erwähnenswert... da wollte sich der gute sterni wieder wichtig machen... ![]()
alter pfennigfuchser
für mich persönlich wars mein forenzitat des tages - wenns euers nicht war, dann stellt andere rein
hat nichts mit wichtig machen oder ähnlichem zu tun, aber wer der meinung ist soll ruhig so denken
dann ist der 160er von reich auch nur ein 50er mit (exorbitant) größerem kolbendurchmesser ![]()
Oy!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!