Kennzeichenhalterung: Seitlicher Anbau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey,

ich wollte bei meiner Schwalbe den Panzer glätten und so das Rücklicht in die Sitzbank bauen und die Kennzeichenhalternung seitlich anordnen..rechts oder links...wo genau weiß ich noch nicht.

Darf ich das Rücklicht in die Sitzbank einlassen? ..und

Darf ich das Nummerschild seitlich anbauen? ich meine i-wo hätte ich mal gelesen/gehört das man das aus einem bestimmten Winkel oder Neigung noch sehen muss.
    Weiß da einer mehr drüber?

mfg

guten flug
    schwalbenbastler markus :dance1:

• hmm.. okey.. gut vlt interessiert es ihn nicht aber du weißt ja..wenn sie geld brauchen..nen schlechten tag haben dann machen sie einen kalt.. ich werde mal zum TÜV und DEKRA fahren..die "müssten" das ja genau wissen.

guten flug

• Soweit ich weiß, muss das Schild von beiden Seiten aus aus einem Winkel von je 45° sichtbar sein.

• dann darf das kennzeichen wohl glaub ich nicht ganz auf achsenhöhe sein =( schade... son langer arm zum kennzeichen sieht ja bescheiden..

guten flug

• und mal so am rande,man darf auch das schild nicht mehr als 30° biegen...

• aaaahhh jetzt habe ich es gelsen...der alte post war wohl zeitgleich oder kurz danach..hatte den link noch nicht vorher gehseen..also nicht wundern ,)

guten flug

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!