hi,
ich möchte gerne versuchen an meinen Simson Spatz ein Navi dran zu bauen dazu ergeben sich folgende Fragen:
was ist ein gutes und vorallem günstiges Navigationsgerät
und wie baue ich es an Meinen Spatz dran
ich freue mich auf eure Antworten
mfg
Wurmi
Navigationsgerät für Simson Spatz
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
wozu ham die amaturen rechts und lings nen spiegel gewinde

da kannst des dran bauen dann kaufst universal navi halter und baust ihn um !
wegen navi must gucken was an software drauf ist !
mfg
-
wie meinst du jetzt das einfach da wo Mein spiegel dran ist mit ranbauen ich habe nur links einen Spiegel rechts nicht da ist ja mein Gasgriff dran
-
da muss aber noch gewinde loch sein auf gas drehgriff seite
-
-
ne bei mir ist da kein Gewinde ja ich weiss das es solche Halterungen gibt aber ich hab ja keinen Lenker wo ich das dranbauen kann denn da ist ja mein Blech über den Lenker.Hat vll. jemand einen Link wo es ein gutes Navi zu kaufen gibt und das vorallem günstig ist
-
ganz kurze frage
macht nen navi an nem mofa wirklich sinn?
in der zeit wo du mit 25km/h an nem wegweiserschld vorbeifährst wirst du doch wohl alles erkennensolltest du wirklch umbauen wollen, dann benutze die suche
die meißten navis sind auf 12volt ausgelegt - nachladen mit ner 6V elektronk also nur bedingt zu realisierendurch die quälerei an deinem mopped und die daraus resultierenden geringeren umdrehungen werden auch für eine schwäche batterieladung sorgen.
obs der batterie so gut gefällt, wenn dann auch noch nen navi als verbraucher rankommt?
mehr als fraglichOy!
-
ja aufladen kann ich das Navi ja zuhause ausserdem möchte ich das Navi ja nur weil ich mit meinen Freunden im Sommer dann eine "Tour"mache und wir uns alle nicht auskennen

-
kauf dir handy mit navi
-
ja das wäre auch eine Lösung gibts überhaupt ein Handy wo ich das Navi nutzen kann ohne ins Internet zu müssen
-
nokia hat gratis navi software drin kp wie das von funktion her ist !
mfg
-
Die PC-Software für Nokia kann Kartenmaterial herunterladen und auf SD-Karte speichern. Während der Fahrt kann man die Karte benutzen, und mit GPS (integriert oder per Bluetooth) auch rausfinden, wo man grade ist.
Weitere Software für Nokia kann dann auch die Positionsdaten mitschreiben. Wieder zu Hause kann man sich anschauen, wo man überall gewesen ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!