60ccm 6 Kanal schleifen lassen

Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nein, weil die Zylinder so gut wie alle von Almot kommen. Die Nacharbeitung übernehmen dann immer andere. Dh. dein Zylinder wahr am Anfang nen Serien 60ger und wurde von ner weiteren Firma zum 6 Kanal ;)

• Hey cool, der hat ja ne internetseite. Wusste gar nicht dass der Laden auch Simsonteile hat, hab in immer nur im vorbeifahren gesehen.
    Muss dann wohl mal reinschauen.
    MfG
    Shelby

"Mutig ist, wer Dünnschiss hat und trotzdem furzt"
    :puke:

• Naja in der Nähe denke ich is nichts, da ich in Bayern nähe Regensburg wohne ;)
    Bei reichtuning finde ich gar keine Rubrik, bzw einen Preis, weiß jmd wie viel das da kostet?

Reichtuning Schleift mit 1 Ring für 35€ Glaube ich, wenns nicht stimmen sollte bitte berichtigen :b_fluester:

• hallo noch schöne schraubertage 2011 ,also ich habe schon einiges beim Häring in stadtamhof in regensburg schleifen lasen der ist kompetent und schnell also das preis leistungs verhältnis stimmt da allemal gruß aus regensburg rollerwilli

• Hallo!
    Gerade einen so relativ hochbearbeiteten Zylinder wie einen 6-Kanal solltest du dort schleifen lassen wo der Zylinder gebaut ist (wegen den Nacharbeiten bzw der Kolbenanpassung). Wenn du nicht weißt wo der her ist stell mal ein Bild rein. (von innen natürlich:-)
    MfG RZT

Jetzt täglich NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES!
    http://www.RZT.de

• ich habe den Zylinder gerade wieder drauf gebaut...
    ich werde den Vorbesitzer mal fragen von wem der Zylinder ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!