Dolch von Simson Suhl
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
das ist bajonett für mauser 98k

um 100 euro wert
mfg basti
-
echt? ...krass. Gibt es echt Leute die sowas kaufen?
Du kennst dich da aus?! ...kannst du noch mehr darüber sagen? -
Das ist ein Bajonett und kein Dolch! Hat ein Kumpel von mir auch.
--> da war wohl jemand schneller.

-
stell es bei egun rein solte 2 weltkrieg sein das ding
ist scheide dazu ?
mfg
-
Nein – Scheide leider nicht mehr! Und das macht das ganze wertloser, oder?
egun.de ?? Oder wie?
-
Auf eGun kriegt man da oft net so viel für, gibt spezielle Auktionshäuser für Sachen aus I./II. WK. bzw. auch diverse Foren mit Verkaufsbereich und ich denke, da kann man bedeutend mehr rausschlagen.
Aber ich würde das gute Stück behalten, liegt ja heutzutage nicht mehr an jeder Ecke rum

-
Auf eGun kriegt man da oft net so viel für, gibt spezielle Auktionshäuser für Sachen aus I./II. WK. bzw. auch diverse Foren mit Verkaufsbereich und ich denke, da kann man bedeutend mehr rausschlagen.
Aber ich würde das gute Stück behalten, liegt ja heutzutage nicht mehr an jeder Ecke rum

Richtig, und 100€ hört sich zwar viel an, ist es aber nicht wirklich.
-

ohne scheide ist wert geringer da die nummern gleich zum bajonett ist !
ja egun.de
-
son dingen hab ich auch noch irgentwo auf dem boden ich schaumal bei gelegenheit nach ob das auch von simson ist
ps dein stubentiger ist ganz schön harrig
-
Wenns eh net so viel wert ist - behalten.
Was würde ich dafür geben, nen alten Karabiner oder so als "Scheunenfund" zu entdecken

-
...diverse Foren mit Verkaufsbereich...
Wieso behalten? Brauch ich ja nicht...und liegt nur rum. Da kauf ich mir lieber n paar neue Mopedteile für^^
Und wegen den Foren: weiß da jemand konkrete adressen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!