Handy Apps (S.2)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Naja, ich steh aufs iPhone. Gejailbreakt und damit kann man in der Regel mehr anfangen als mit jedem anderem Smartphone. Hat auch den besten Touchscreen.

Aber Tipp: eBay Kleinanzeigen vermeiden, ich bin schon über 100€ leichter dank den netten Betrügern ;D

Ich hätte auch gern das Iphone gekauft, aber bei den Preisen... zumal bei kälte der sonst bessere bildschirm auch schlechter werden kann :(
    Ich für meinen teil bin zufrieden =)

• Hi!
    Also das Handy ist soweit super, aber die Apps sind es nicht =(
    Vor allem betrifft das Facebook und andere messenger Apps, die taugen alle nichts :thumbdown:
    Der normale Facebook App aus dem ovi Store funktioniert zwar, kann aber bis auf Bilder hochladen nicht mehr als das
    normale, mobile Facebook. Zudem auch die Weiterleitungen nicht immer funktionieren.
    Oft lande ich auf dem Profil einer Person, anstatt bei dem foto oder Beitrag den sie gepostet hat.
    Und für den Chat braucht man nochmal einen Messenger, ich verstehe nicht warum es nicht einfach einen gescheiten App gibt.
    Für Icq dasselbe, der Messenger Fring funktioniert als einzigster wirklich gut, aber warum gibts nicht einen von ICQ?

Falls ihr bessere Apps kennt, oder allgemein nützliche Apps fürs Handy nur her damit, ich suche den ganzen Tag nach nützlichen Sachen...
    So auch Gameboy Emulatoren etc ^^

• simsonS77

falls du noch kein Handy hast, ich hab das Samsung Galaxy I9000 und will es nicht mehr hergeben. Ist auch alle fälle besser wie das Iphone 4, klar verliert es in manchen Punkten, dafür gewinnt es in anderen. Ein wichtiger Punkt ist, dass du die Bindung zu Apple scheiß nicht hast! Kannst das Handy also auch als USB Stick nutzen oder einfach so mal schnell ein paar lieder draufschieben, alles ohne ITunes oder wie das heißt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!